Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Masters of the Universe: Revelation (Netflix Sequel zu He-Man and the Masters of the Universe)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dann gibts doch aber bereits 2 ältere serien die so sind? wolltest du echt nochmal das gleiche?
Filmation war schon sehr einfach kindlich und die 2002er Serie kam zur falschen Zeit und wurde schnell abgesetzt. Und das ist auch schon fast 20 Jahre her.

Es muss keine Kopie sein. Die She-Ra Serie auf Netflix war auch komplett anders als damals und hat mir sehr gefallen.

Aber das hier? Wenn man unbedingt eine Undercut Teela zeigen will, kann man ihr doch ihr eigenes Spin Off geben. Da gäbe es so viele Möglichkeiten und definitiv bessere als diesen radikalen Weg, der aktuell leider so in ist.

seh ich nicht so kritisch. ja, sie hatte die meiste screentime, war aber der story geschuldet. der undercut sieht scheissese aus, hatte so gehofft die frisur bleibt wie in dem moment als sie den Haarreif abgelegt hat

seh ich nicht so kritisch. ja, sie hatte die meiste screentime, war aber der story geschuldet. der undercut sieht scheissese aus, hatte so gehofft die frisur bleibt wie in dem moment als sie den Haarreif abgelegt hat

Der Haarschnitt war sowas von peinlich. Wird hier nun sicherlich als Schimpfwort aufgenommen, aber egal. Es gab und gibt da einen Begriff der beginnt mit Kampf und endet auf ….be.

Bin gespannt auf welche blöden Ideen sie in Staffel 1.2 kommen werden.

https://www.bild.de/politik/ausland...man-aus-neuer-he-man-serie-77262436.bild.html

Im Netz regte sich heftiger Protest. Die Fans warfen Kevin Smith, dem Macher der Serie, vor, sich dem „woken“ Zeitgeist (oder: der politischen Korrektheit) zu beugen.

Smith bestritt die Vorwürfe und deutete an, dass die wütenden He-Man-Fans nur ein Problem mit Frauen hätten. Es werde noch zahlreiche Staffeln geben, in denen es um He-Man gehen werde, erzählte er der Zeitschrift „Variety“.

Zudem seien schon im Original in jeder Episode Frauen aufgetreten. „Seht es euch noch mal an. Kommt damit klar“, sagte er.

Auf dem Filmbewertungsportal „Rotten Tomatoes“ bewerten Kritiker die Serie mit starken 96 Prozent – von den normalen Zuschauern gibt es nur schwache 37 Prozent.

Hab jetzt mal gewagt die 5 Folgen anzusehen.
Tja es ist einfach großer Mist denn zuerwarteten Hauptdarsteller über denn jordan zu schicken um die Frauen Rampenlicht zu geben.Das wirkt einfach so zwanghaft das es einen Sauer aufstößt. Vor allem macht es ein Falsches Bild z.B. der Evil Lyn die groß dargestellt wird und dann wieder zur Dame am Herd verwandelt als ihr Macker wieder da ist.
Es wäre doch so einfach gewesen das man He-man durch seine Aufopferung in eine andere Dimension geschleudert wird, wo er von denn Masters gerettet werden muss.
Da hätte man ihre stärken und screentime geben können.So wirkt das alles nur künstlich gewollt.
Auch das alle Hauptdarsteller Frauen sein müssen, hey dafür gibt es shera.

Nein man stöst die Alten Fans vor dem Kopf und lässt ihn 1,5 mal über die Klippe springen.Wahrscheinlich wird er es überleben wen nicht wars das wahrscheinlich für mich.

Teela wurde furchtbar geschrieben, sie wahr für mich nur ein ständiger Jammerlappen der bockig wie ein Pupertier wahr, als sie herausfand wer He-man wahr.Man läßt deswegen alles hintersich (Wird ja wohl noch andere Freunde gehabt haben im Palast als die 4 im ganzen Palast die es wussten) ja klar :ugly:
Am schluss wird dann eh herauskommen das sie die Tochter der Sorceress und Man at arms ist und so ihren Platz finden.

Sagen wir es so, wenn es nicht schon unzählige Folgen geben würde und man wüsste wer die Hauptdarsteller sind, würde man sich jetzt nicht so aufregen.

So hat mich die Serie leider nur teilweise gut unterhalten, da sie gut gezeichnet und der Score mir auch sehr gut gefallen hat bin ich am Ball geblieben.Mal sehn wie es weiter geht und ich hoffe sie kriegen noch die Kurve.
Eins muss man sagen Aufmerksamkeit hat sie auf jeden Fall bekommen

Wenn hier einer frauenfeindlich ist, dann Kevin Smith. Es gab in Relation schon immer viel zu viele Männer auf Eternia als Hauptfiguren und jetzt haben sie mit Teela noch einen :ugly:

Jetzt mal im ernst. Ich finde es tatsächlich frauenfeindlich, wenn man zwanghaft jeder Frau alles nimmt, was mal sexy war. Schaut Euch die Kostüme früher und heute an.

Dieses zwanghafte: Plötzlich sind alle divers und/oder zugeknöpft. Normal oder sexy ist echt ne Randgruppe geworden. Ist das realistisch? No way!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte übrigens gerne drei Masters Spiele für die aktuellen Konsolen:

- eins von From Soft im Dark Souls Stil
- ein Open World Spiel wie Assassins Creed
- ein lineares und cineastisches Action Adventure wie Uncharted (nur mit Schwert)

Wenn hier einer frauenfeindlich ist, dann Kevin Smith. Es gab in Relation schon immer viel zu viele Männer auf Eternia als Hauptfiguren und jetzt haben sie mit Teela noch einen :ugly:

Jetzt mal im ernst. Ich finde es tatsächlich frauenfeindlich, wenn man zwanghaft jeder Frau alles nimmt, was mal sexy war. Schaut Euch die Kostüme früher und heute an.

Dieses zwanghafte: Plötzlich sind alle divers und/oder zugeknöpft. Normal oder sexy ist echt ne Randgruppe geworden. Ist das realistisch? No way!
das.machen ganz viele, da flippt meine freundin regelmäßig :D
muss joss whedon ran

Fand die Staffel sehr unterhaltsam. Habe auch nicht versucht, in einem Cartoon ein politisches Statement zu suchen. Fand das eher gut, dass andere Figuren mal im Mittelpunkt standen.

Meiner Freundin fällt dass meistens auch mehr auf als mir :lol: Und ich denke als starke Frau kann man sich da schon stören. Die erste Folge war schon krasse beweihräucherung von Teela. Mich hats nicht so sehr gestört aber ich denke nicht dass man der Frauenwelt einen gefallen tut wenn man sie so zwanghaft stark macht.

Zurück
Oben