Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja auch kein PS5 Spiel. Und bei Backcompat. Titeln ist die XSX meistens besser unterwegs.

@Fanmake Auf XSX lädt das Spiel schneller und läuft im Gegensatz zur PS5 auch mit bis zu 120FPS. Und das liegt nunmal am Backcompat. Support der Konsolen.
Unabhängig davon, ob dir das egal ist oder nicht, ist das für Multikonsoleros vermutlich keine ganz irrelevante Information. Aber danke für dein Feedback.![]()
Deswegen haben auch alle Andromeda gehasst.Habe ME1 nun ein ganzes Stück weitergespielt und bin nach wie vor sehr angetan. Vor allem die erwachsene Erzählweise gefällt mir, wobei sich dabei direkt der Vergleich mit "Andromeda" aufdrängt. So sehr ich letzteres ansonsten mochte, aber dieses erzwungen pseudo-coole Getue einer Bebe ging mir dermaßen auf den Sack, dass ich das Spiel beinahe abgebrochen hätte. Schön, dass das hier ganz anders ist.
A trilogy remastered. All three games in the Legendary Edition get tested today in a comprehensive look at PS5, Xbox Series X and S machines. The Xbox Series X version in particular is standout for a stable 4K60 mode - plus a bonus 120Hz option not seen on the PS5 system at present. But how do they stack up against each other - and what of the visual 'upgrades' over the original Mass Effect?

Trotz Remaster sieht man dem Game schon an dass es älter ist, aber die Dialoge sind doch irgendwie einmalig find ich. Wenn es etwas weniger "hölzern" aussehen würde wärs als würde man einen Film spielen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen