Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Legendary Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am Samstag kam mein Exemplar für die series x.

Bin seit dem voll drin. So schön. Bei der disk Version kann man wählen welcher Teil installiert werden soll.

Als neu aussehend würde ich es nicht bezeichnen. Man merkt schon das da einiges an Polygonen und Animationen fehlt. Sieht der hochskalierten PC Version mit den Fan Texturen (gab beim PC mods) schon ähnlich.

Aber die verbesserte Steuerung des ersten Teils Bring da viel Dynamik rein. Das Leveldesign ist auch oft älter, viele Standard Räume mit ein paar Kisten für die Deckung, das fällt heutzutage schon arg auf.

Feros ist weiterhin arschdunkel und braun, braun, braun.

Auch ist die deutsche Sprachausgabe mittlerweile auch nicht mehr state of the art. Das hab ich besser in Erinnerung. Davon ab ist es eben Mass effect und wrex ist wieder an meiner Seite, Hurra.

Ladezeiten sind der Burner, bzw. Welche Ladezeiten? Meist blitzt der Ladeschirm nur für den Bruchteil einer Sekunde auf. So spielt sich das deutlich flüssiger.

Deutsche Sprachausgabe... :nein:

Schon Mal irgendwelche Tips?
2&3 kenn ich schon auf Wahnsinn, den ersten allerdings nicht. Das war mir damals zu unpräzise und ruckelig dafür. :D

Gibt so ein paar Stellen, z.b den Endkampf, Stelle ich mir leicht haarig vor. :D
Kann mich nicht mehr erinnern, welche Klasse ich bei meinen beiden Wahnsinn-Runs ich mich entschieden hab.

Auf jeden Fall das Spectre Training, damit man gefallene Kameraden gut wiederbeleben kann. Das Scharfschützengewehr ist natürlich immer ein Killer. Nimm immer nen Soldaten mit, also Wrex oder Ashley und jemanden, der Schilde kaputt macht.

Am schwersten hab ich immer den Kampf gegen Benezia empfunden, darum erst nach Therum und Feros.

Glaube mein einziger Kritikpunkt bisher ist, ich mag die Controller Steuerung überhaupt nicht. Bei ME1 hab ich's aufs Alter geschoben aber ME2/3 mag ich echt garnicht auf Pad. Deswegen hab ich damals auch die PS3 Collection nur kurz gespielt. Bisher habe ich 2&3 immer nur mit Maus und Tastatur gespielt, dort ist das Fähigkeiten Management so viel einfacher, hier wird jeder größere Kampf echt fast schon zur Tortur und es ist komplett unintuitiv. Das wirkt sperrig und behäbig. Kein Fan von.

Die deutsche Sprachausgabe ist der Hit, ich weiß echt nicht was es immer zu Unken gibt wenn man Spiele gern in seiner Muttersprache spielt. Und bis auf wenige Ausnahmen ist die synchro von der Mass Effect Serie mit das beste. Hier trifft fast jeder Ton.

So, nun zum Spiel, gerade das Kollektoren Schiff im ME2 gemacht, das ist so gut. :waah:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

OMG OMG OMG OMG :waah:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

OMG OMG OMG OMG :waah:

Ja, ging die Tage ja schon rum, das es noch ne Chance für den MP gibt, das wäre der Knaller. :waah:

Scheint sich ja auch gut zu verkaufen, hoffe viele Leute merken wie gut die Serie eigentlich ist bzw. wie cringy und Pubertär dämlich leider viele heutige Games sind.
Braucht kein Mensch.. :deal:

Bin noch an ME 2 dran, noch 2 Loyalitäts Missionen dann habe ich alle durch, danach geht's an die DLC Missionen und anschließend wird langsam Richtung Ende gestartet. :waah:

Dazu ganz passend von den Bohnen:

ja, aber dann setzt doch bitte auch leute mit rpg ahnung da hin, omg. das mädel is die einzige die weiß wovon sie spricht.

hör das grad als podcast im auto und hab paar mal ins lenkrad gebissen

Zurück
Oben