Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Andromeda

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da das Ende, was ich so gehört habe, schon sehr drauf baut das weitere Teile raus kommen und die losen Enden weitererzählt werden, weiss ich nicht recht ob ich das Game überhaupt noch mal anpacke.
Wenn es nie ein nächstes Game geben wird oder erst in ~5 Jahren.
Da hab ich keinen Bock. Ich will ja schon das die Geschichte zu Ende erzählt wird.

Wenn es irgendwan noch mal was neues geben wird, dann wird wegen des mangelnden Erfolges bestimmt nicht an Andromeda angeknüpft.

So wirklich offen ist an Andromedas Ende aber nichts.
Es werden höchstens einige Fragen nicht beantwortet, aber das macht das Ende nicht schlechter.

Kotaku: The Story Behind Mass Effect: Andromeda's Troubled Five-Year Development
http://kotaku.com/the-story-behind-mass-effect-andromedas-troubled-five-1795886428
In 2012, as work on Mass Effect 3 came to a close, a small group of top BioWare employees huddled to talk about the next entry in their epic sci-fi franchise. Their goal, they decided, was to make a game about exploration—one that would dig into the untapped potential of the first three games. Instead of visiting just a few planets, they said, what if you could explore hundreds?

Five years later, it’s hard to find anyone who’s happy with the results. Mass Effect: Andromeda, released in March 2017, disappointed even the biggest fans of BioWare’s longrunning series. The game was widely pilloried, with critics slamming its uneven writing, frequent bugs, and meme-worthy animations (although our own review was just lukewarm). The PS4 version of Andromeda has a 70% on Metacritic, lower than any BioWare game to date, including the ill-advised Sonic Chronicles.

Almost immediately, fans asked how this happened. Why was Andromeda so much worse than its predecessors? How could the revered RPG studio release such an underwhelming game? And, even if the problems were a little exaggerated by the internet’s strange passion for hating BioWare, how could Andromeda ship with so many animation issues?

Sagt mal das darf doch nicht wahr sein. Ich spiels jetzt gerade intensiver und bin auf eos gelandet und schon kein bock mehr bei den design schnitzer. Während alle ohne helm rum laufen trägt mein char einen.. qie beknackt ist sowas,das der helm nicht automatisch auf/ab genommen wird sobalds sinnvoll scheint ? Wenn eos doch lebensfreundlich ist,weshslb läuft er mit helm rum die anderen eben nicht. Das zieht unglsublich an der atmo

Na super ,soll ich jetzt jedes mal situationbedingt in den optionen umstellen? ui ein planet der nicht so lebensfreundich ist ,erstmal in den optionen die helm option umändern?

Umso mehr ich spiele umso mehr merke ich das es an so vielen ecken krankt aber man doch immer wiedr potential sieht.
ABER irgendwie finde ich vieles an dem Game so wirr.

Also in den alten Mass Effect Teilen hat die "Helm aus"-Option die automatisch für jeden nicht lebensfeindlichen Planeten abgenommen, aber den Helm trotzdem equipped, wenn die Atmosphäre bedrohlich war...

Man kann in den Einstellungen doch alles mögliche zum Thema Helm einstellen, was sich dann nur auf die Optik auswirkt. Sogar separat für Dialogszenen...

Ich spiele es jetzt seit gut ~20h (hauptsächlich aus Pflichtgefühl) und ich bin auch ziemlich enttäuscht. Insgesamt ein okayes bis gutes Spiel. Aber das ist für ein ME einfach viel zu wenig. Auch nach mehreren großen Updates ist das alles immer noch total buggy und glitchig. Dialoge oft zum Fremdschämen, extrem blasse Companions (bisher) und Beschäftigungstherapie en masse. Kämpfe machen durchaus Spass und hier und da kommt auch mal das gute alte ME Feeling auf.

Bioware, Bioware...

Zuletzt bearbeitet:
Diese dialoge :fp:.. peebee:fp: kommt mir wie ne vorpubertierende vor..so stellt man sich ausserirdische doch mal vor :ugly:

Empfinde das alles auch irgendwie total wirr. Die sprechen von einem gerade stattfindenen ereignis wie z.b nen riesen vieh was irgendwo auftaucht und du als spieler bist im gebäude uns raffst erstmal nicht was die wollen,du siehst es nicht sofort.
Habe da echt öfters das gefühl von" was wollen die jetzt von mir "

Oder auf eos..gehst ins gewölbe und kannst erstmal wieder ausrüstung und team bearbeiten obwohl die tempest nicht in der nähe ist...

Grottenschlechtes design

:edit
zum dialogdesing erwähne ich nur " datenpad, zahnbürste und frische unterwäsche mehr brauche ich nicht"

Danach mußte ich das spiel erstmal wieder ausmachen. Ist das teilweise erschreckend grausam an dialogqualität

Zuletzt bearbeitet:
Hab den ersten Planeten besiedelt und dann auf tomb Raider gewechselt. Es ist mir Abstand der schlechteste Teil von allen.

Hoffe kann mich nochmal aufraffen es zu spielen.

Ich raffe das nicht. Ich habe für meinen Nomad ein Upgrade erforscht womit die Strahlenbelastung nicht so hoch sein soll. Fahr ich auf Eos in einem Gebiet der Strahlung 3 (wie es vorher auch war) geht die "Health" des Nomads trotzdem rapide nach unten.. das muß ich nicht verstehen ?

Ich raffe das nicht. Ich habe für meinen Nomad ein Upgrade erforscht womit die Strahlenbelastung nicht so hoch sein soll. Fahr ich auf Eos in einem Gebiet der Strahlung 3 (wie es vorher auch war) geht die "Health" des Nomads trotzdem rapide nach unten.. das muß ich nicht verstehen ?

Das ist andere Strahlung, die Teile der Map blockiert, die später freigeschaltet werden. Das Upgrade verlangsamt nur die normale Strahlung.

Kotaku: Andromeda wird kein weiteren Singleplayer Content bekommen
http://kotaku.com/sources-mass-effect-andromeda-will-not-get-single-pla-1796548159
Yesterday, a widely shared Facebook post claimed that BioWare had canceled Mass Effect: Andromeda’s downloadable content. The good news: that Facebook post was a hoax. The bad news: they guessed correctly. Mass Effect: Andromeda will indeed not be receiving any single-player DLC, three people familiar with BioWare’s plans have told me.

This will be a drastic departure for the long-running sci-fi series. All three Mass Effect games received single-player content after launch, with expansions like Mass Effect 2's Lair of the Shadow Broker and Mass Effect 3's Citadel earning praise for their stories and character development. Fans had expected a similar approach for Mass Effect: Andromeda, but mediocre reviews and animation memes have steered the series in an unfortunate new direction.

Das hat ea doch schon dementiert?

die haben nur dementiert, dass eine firma names sinclair network in irgend einer form an andromeda content gearbeitet hat.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
das heißt aber nicht, dass bioware wirklich an was arbeitet und nun bestätigen mehre bioware entwickler/mitarbeiter gegenüber jason schreier/kotaku, dass sie wirklich an keinen singleplayer content für mass effect arbeiten.

Zurück
Oben