Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Andromeda

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im GAF gibt es ziemlich coole Screenshots vom User PhilGPT.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1329720&page=42

PC, obviously.

33847815205_2070dc0785_o.jpg

33034408703_b7b3df7afd_o.jpg

33691866322_f53a717634_o.jpg

Japp, bin wohl wirklich zu low für den Boss. Mal ein bisschen nach Vorraussetzungen gegoogelt und eigentlich jeder geht den erst so ab Level 25 und höher an, mit Waffenschaden um die 400-500. Da mache ich gerade mal die Hälfte von, wenn überhaupt. Dann lasse ich den wohl erst mal liegen...

Ich bin jetzt lvl 41. Vor 50 gehe ich da aber nicht hin.

90 Stunden gespielt und erst 41? Ich habe jetzt knapp 50 und bin gestern 40 geworden. :D Bestand die andere Hälfte also aus Tod/Neustart Loop?

Also bei mir sind's bei Level 15 auch schon knapp 30 Spielstunden und lunger immer noch auf EOS rum. Vom Zeitverhältnis bis jetzt würde ich sagen sind davon vielleicht 20% Kämpfe, der Rest ist eher gechilltes Erkunden jeder Ecke, Dialoge, Codex, Tech und Design bestaunen und analysieren, zwischendurch mal wieder zum Nexus oder ein Rundgang auf der Tempest...

Habe 30h auf der Uhr und bin Level 20.
Den Architekten hatte ich auch mit etwa Level 17 versucht, dann aber gleich bleiben lassen. Werde da viel später wieder hingehen.
Gestern noch zufällig auf den Architekten auf Voled gestossen und gleich Reissaus genommen. :ugly:

Auf Insanity sind diese schon arg schwer.

Also bei mir sind's bei Level 15 auch schon knapp 30 Spielstunden und lunger immer noch auf EOS rum. Vom Zeitverhältnis bis jetzt würde ich sagen sind davon vielleicht 20% Kämpfe, der Rest ist eher gechilltes Erkunden jeder Ecke, Dialoge, Codex, Tech und Design bestaunen und analysieren, zwischendurch mal wieder zum Nexus oder ein Rundgang auf der Tempest...
Ich bin wohl auch eher der gemütlichere Spieler und schlendere viel rum, aber das wäre selbst mir zu langsam. :D

Nach 13 Stunden (häufige Pausen im Menü vom Save wohl mitgezählt) sitze ich das erste mal im Nomad.

Mein Entdeckerdrang ist geweckt!
Finde das Game bisher wirklich richtig gut

Zumal unter den Dialogen auch echt gute Sachen dabei sind. Das Bier mit Liam zB fand ich richtig gut. Da kam der Char auch ganz anders rüber.

Die ganzen Emails und Notizen im Spiel lohnen sich auch alle zu lesen, tragen viel zur Atmosphäre bei und bauen die Spielwelt aus. Sowieso ist sehr, sehr viel in Nebensächlichkeiten und abseits der Quests versteckt, Dialoge ändern sich eigentlich ständig und überall, selbst wenn man nur NPCs belauscht, haben die alle immer wieder was anderes zu sagen und passen sich dem Verlauf der Geschichte und den Entscheidungen an...

Warum kann man manche Dinge eigentlich mehrfach scannen? Manchmal bekommt man auch doppelt Punkte, oder erscheint mir das nur so? :?

Mass Effect: Andromeda becomes an early access game after launch

Mass Effect: Andromeda is a game that suffered from animation issues and a number of rough edges that hurt the enjoyment of the story itself. It’s nearly impossible to sit back and get lost in a world when that world has yet to be finished. Yesterday, BioWare announced that a series of patches would fix many of these problems, and these patches would be released “over the next two months.”

Congratulations, you bought an early access game that you thought was finished. If you know that changes this large are going to be made to the game in the future, why the hell would you pay for an unfinished game today?
weiter hier: http://www.polygon.com/2017/4/5/15190250/mass-effect-andromeda-patches-animation-early-access

Die ganzen Emails und Notizen im Spiel lohnen sich auch alle zu lesen, tragen viel zur Atmosphäre bei und bauen die Spielwelt aus. Sowieso ist sehr, sehr viel in Nebensächlichkeiten und abseits der Quests versteckt, Dialoge ändern sich eigentlich ständig und überall, selbst wenn man nur NPCs belauscht, haben die alle immer wieder was anderes zu sagen und passen sich dem Verlauf der Geschichte und den Entscheidungen an...

Die Kroganer mit ihren Paarungsritualen. Richtig gut. :lachweg:

Zurück
Oben