Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt. So viel Geiles zu ficken in der Reihe, was soll einer da mit dieser Blechbüchse.Ich hab Tali gehasst bis zum geht nicht mehr.... Ich wache manchmal Nachts schweissgebadet auf und habe diese scheiss gepitchte Vocoderstimme in den Ohren.
Liegst mit beiden Punkten vollkommen richtig.
Werde aber die Quarianer vermissen, hatte immer bei meinem ersten Run in jedem ME Garrus und Tali mit...![]()

find ich aber gut, das ist der weg zu sagen: so nicht ea....Schmerzlich drückte ich heute den Storno-Button![]()
Auf Preissenkung abwaren ..das spiel wird sicherlich ganz schnell im preis gesenktfind ich aber gut, das ist der weg zu sagen: so nicht ea....
mir fällt es aber auch extrem schwer nicht zu bestellen![]()
), holprige Kollisionsabfrage, zeitweise schlichtweg schlechte Regie - es ist einfach nicht so poliert wie man es von einem Prestige-Projekt wie diesem erwartet.
Unnatürlicher geht es kaum.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen