Ich sehe hier im Thread nur einen, der sich in etwas rein steigert. Dich.Eine Schande. Eine Schande, lasst sie uns anzünden EPIC reinsteigern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe hier im Thread nur einen, der sich in etwas rein steigert. Dich.Eine Schande. Eine Schande, lasst sie uns anzünden EPIC reinsteigern.
Ich sehe hier im Thread nur einen, der sich in etwas rein steigert. Dich.
Mir haben die ersten 5 Stunden Trial ziemlich gut gefallen. Aber aus anderen Gründen, als die Trilogie. Figuren und Dialoge überzeugen mich nicht, aber das dynamische Gameplay mit Jetpack und das "Pathfinder-Feeling" (erinnert mich irgendwie an Prometheus) mit Nomad kommen richtig gut rüber. Vollpreis ist es mir, auch dank Horizon, erstmal nicht wert. Aber wenn man es als Space Exploration Game mit einigen vertrauten Alienrassen betrachtet, kann man damit sehr viel Spaß haben.
"Exploration"
Man wird auf nem Planeten ausgesetzt und darf Icobs abklappern. Zumal man für jeden Schiss nen Marker bekommt
"Exploration"
Man wird auf nem Planeten ausgesetzt und darf Icobs abklappern. Zumal man für jeden Schiss nen Marker bekommt
Naja, das ist ein bisschen einfach.Perfekt, wer das mag![]()

Da wären wir wieder bei der Sandkasten-Diskussion und das mir Marker/Icons egal sind, einen fremden Planeten zu befahren wird dadurch ja nicht beeinträchtigt.![]()
. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen