Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Andromeda

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein negativer Ersteindruck hat sich damit leider bestätigt! Nach den ersten Stunden habe ich es schon befürchtet, dass es leider kein gutes Mass Effect werden wird! Echt schade! Wird erst gekauft, wenn es günstiger geworden ist. Aber es gibt im Moment ja genug Spiele die wirklich großartig sind. Und Horizon Zero Dawn, werde ich wohl auch nochmal durchzocken <3

Mir haben die ersten 5 Stunden Trial ziemlich gut gefallen. Aber aus anderen Gründen, als die Trilogie. Figuren und Dialoge überzeugen mich nicht, aber das dynamische Gameplay mit Jetpack und das "Pathfinder-Feeling" (erinnert mich irgendwie an Prometheus) mit Nomad kommen richtig gut rüber. Vollpreis ist es mir, auch dank Horizon, erstmal nicht wert. Aber wenn man es als Space Exploration Game mit einigen vertrauten Alienrassen betrachtet, kann man damit sehr viel Spaß haben.

Mir haben die ersten 5 Stunden Trial ziemlich gut gefallen. Aber aus anderen Gründen, als die Trilogie. Figuren und Dialoge überzeugen mich nicht, aber das dynamische Gameplay mit Jetpack und das "Pathfinder-Feeling" (erinnert mich irgendwie an Prometheus) mit Nomad kommen richtig gut rüber. Vollpreis ist es mir, auch dank Horizon, erstmal nicht wert. Aber wenn man es als Space Exploration Game mit einigen vertrauten Alienrassen betrachtet, kann man damit sehr viel Spaß haben.

So das Perfekte Spiel in 3-4 Monate für kleines Geld und weniger Fehler wird es sicherlich Spaß bringen. Den Ansatz mit Space Exploration Game finde ich klasse.

Da wären wir wieder bei der Sandkasten-Diskussion und das mir Marker/Icons egal sind, einen fremden Planeten zu befahren wird dadurch ja nicht beeinträchtigt. :D

Und dort habe ich ja schon gesagt das mir so was gefällt, ich kann Stunden lang Zeug sammeln und habe damit Spaß, klar mag das für viele Dumm sein aber ich habe mein Spaß damit. Ich denke auch, die Leute die schon Probleme mit DA:| hatten werden hier sicherlich nicht Glücklich werden.

@Hobiologe Firmware wird es richten :) Zumindest dein Dock Problem mit Zelda.

Hatte ja nur gesagt Perfekt "Wer das Mag" werden nicht viele sein scheint mir so :D

Gibt keinen besseren Zeitpunkt, da ich ja doch Bock auf ME habe:

20170320_114805.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

FFFF...das hab ich jetzt stundenlang gesucht .. und dann hats ein anderer vor mir gefunden... FFFFF

Das Gif ist aber von MassEffect 3.. nicht andromeda.

Fügs auch mal hier ein

Die erste Stunde war ganz cool. Writing ist super cringy aber das Combat Gameplay fetzt. Optisch isses bisher auch ganz nice am PC.

Zurück
Oben