Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Andromeda

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jup. Videospiele sind einfach nicht wirklich messbar. Früher oder später beißt man sich dadurch selber in den Arsch.

Der Text ist in meinen Augen wichtig und nicht die Zahlen, wie du schon sagst hat man da irgendwann ein Problem und dieses Problem gibt es schon lange. Im Text kann man wenigsten noch herauslesen wie Objektiv das ganze geschrieben ist. Komplett Objektiv geht so oder so nie weil ja jeder anders empfinden von dem her ist es meistens besser das man es selber Testet außer man Tickt gleich mit der Person die den test geschrieben hat.

Ich selber scheine oft auf Shit zu stehen denn oft habe ich mit den Titel am meisten spass die hier zerrissen werden und bei den Hypes suche ich dann nach dem Spass

Ich lese seit Jahren keine Test mehr weil die mich zu oft im Negativen beeinflusst haben.

Naja btt.

Hab meine 10h so gut wie aufgebraucht und auch alles an Nebenmission gemacht, die man im beschränkten Startgebiet beenden konnte.

Weiß jetzt noch nicht, was ich mit meine Vorbestellung mache. Irgendwie fällt es mir immer schwer Spiele abzubrechen, wenn ich schon etwas an Zeit investiert habe. Ein GOTY-Kandidat wird es auf keinen Fall, da gibt es einfach Kritikpunkte, die sich während dem Verlauf nicht ändern werden. Embargo fällt ja am Montag, glaub ich, den werde ich noch abwarten, bevor ich mich entscheide. Die Hoffnung setze ich dabei in die Story und der damit einhergehenden Charakterentwicklung.

erinnert mich etwas an:
instagram_share_image.jpg

So, bin auch fertig mit der Storytrial. Ist ja wirklich relativ kurz. Ist gekauft, solider Spaß, solange ich ca. 40h reinballern kann die mich halbwegs entertainen (und meine SO) wars das wert. Besser als Kino in den meisten Fällen, von Preis/Leistung/Zeitinvest.

Ich habe ich mir auch gekauft zum Vollpreis und finde es gut :P :P
Genau so wird mir ME3 gefallen allerdings hole ich mir das erst in 4 Monate wenn es schon paar Patch gab.

Keine Release spiele mehr, Null bock mehr auf die Ständigen Vollpreis Betas.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

DF ist natürlich echt cool was die Tech-Kompetenz angeht, für jedes normale Lebewesen in diesem Universum gilt allerdings: Wie Sie sehen, sehen Sie nix.
Von daher sind die Versionsvergleiche völlig fürn Arsch. Aber schön, dass jemand jeden Pixel und Frame analysiert.

Zurück
Oben