Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie hätte allen Grund, Bioware auf Schmerzensgeld zu verklagenDas soll angebliche ihre Vorlage sein...
![]()
Jayde Rossi
![]()

und die olle soll eine reale Volage haben ? Haben die die auf einer Botox Party gefunden?
Grausam die Animation
Also das Writing ist jetzt auch nicht sooo schlecht. Die bisher gehörten Dialoge fand ich fast durchgehend Passend und Stimmig. Kein Welt Untergang. Immer diese extreme... In sachen Dialoge sehe ich bisher keine Unterschiede zu den vorherigen Mass Effects. Was die Over-all Story angeht, das wird sich erst zeigen müssen. Kenne ja bisher nur den Anfang und der war bisher mehr als Akzeptabel. Kein Weltuntergang, wie es sich hier teilweise ließt.
Edit: So komplexe Dinge wie Holdings, Marketing, Investments und Aufkäufe als "selbst schuld" von Bioware zuzuschreiben ist auch eine sehr einfache Denkweise. Betrifft vielleicht die ehemaligen Entscheider aber doch nicht ganz Bioware. Sind sicher zig Leute bei Bioware die mit dem EA Deal selbst auch unzufrieden sind, diese alle in einem Topf zu werfen und dem Untergang zu wünschen, weil selbst Schuld ist doch albern.
Immer diese toxischen Todschlag Argumente.
Manche Dinge sind einfach Komplexer und nicht so einfach in Scheiße oder Gut einzuteilen.
Wer zu faul ist, einen Customcharakter zu kreieren ist auch selbst schuld, wenn er mit Opfern spielt.
Es stellt sich nur die Frage wie man ohne Erwartungen an dem Spiel gehen kann? Erstens istes Bioware die mal Top Garant für Top RPGS war und zweitens haben wir es hier mit dem Nachfolger einer erfolgtreichen Triologie zutun. Man kann nur Erwartungen haben. Ohne Erwartungen kann man an Mass Effect Andromeda gar nicht erst heran gehen
Ich mag den Rotschopf.
Dragon Age 1 war ja noch geil da war die Bioware Welt noch völlig in Ordnung ... Ich sehe jetzt schon den 4 Players Verriss vermutlich auch dieses mal eines der wenigen Tests die sich wirklich kritisch mit dem Spiel auseinander setzen werdenDer Redakteur kommt in den ersten Minuten aus dem Lachen gar nicht mehr raus, so sehr wie ihn das Spiel anfangs an DAerinnert
//edit
Klingt aber allgemein übel, was die hier in dem Video von sich geben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen