Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Andromeda

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der gesamte Artstyle der Charaktere scheint auch irgendwie sehr reduziert zu sein. Keine Ahnung ob das nur an der platten Beleuchtung liegt, aber die gezeigten Witcher-Vergleiche sind ja jetzt auch nicht die Krönung der Gesichtsanimation, nur wirken die Figuren dort weitaus realistischer und glaubhafter durch mehr Details im Gesicht, z.B. auf der Haut...

Noch ein Best-Of mit neuen Szenen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Für mich jetzt schon Spiel des Jahres was das Entertainment angeht. Ich brauchs dafür noch nichtmal zocken. Danke Bioware für diese Perle.

Kurzes Vergleichsvideo der deutschen und der englischen Sprachausgabe:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und eine nette kurze Diskussion über den Hate, der gerade auf Andromeda einprasselt:

Ich versteh euch nicht, ich hatte bisher immer enormen Spass an jedem Elder Scrols oder Fallout Titel. Und diese sind bekanntlich vollgesäht mit Immersion zerreißenden Bugs/Glitches und merkwürden Animationen.

Schade ist es, ja. Aber immer diese Welle die gemacht wird versteh ich nicht.
Seid doch nicht so Orwell'ische Zombies, nur weil das Internet rumhated gleich mit Haten zu müssen.
Jedesmal das gleiche, hauptsache gedankenlos mitreiten....

Edit: Das Spiel hätte sicher noch 1/2 bis 1 Jahr feinschliff benötigt um so zu werden, wie es sich die Entwickler gedacht haben. Die Animationen wirken teilweise wirklich wie Platzhalter die man erst später einem Feinschliff überkommen lassen wollte. Verdammt Schade, für mich aber keine absolute Katastrophe.

Edit: Nicht persönlich nehmen, aber mir geht diese Internet-Mob Mentalität schon seit Jahren auf den S**k. Keine Graustufen nur extreme, entweder Schwarz oder Weiß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Musikuntermahlung noch viel epischer: https://my.mixtape.moe/meplxn.mp4

Hier wird auch nochmal die emotionale Tiefe des Spiels hervorgehoben:

Sorry wenn ich den alten Post von gestern wieder hochhole aber das ist ja fucking großartig. :lachweg:
Zumindest vom komödiantischen Aspekt her. Als dann die Seinfeld Musik eingesetzt hat, wäre ich fast vom Stuhl gefallen.

Ich versteh euch nicht, ich hatte bisher immer enormen Spass an jedem Elder Scrols oder Fallout Titel. Und diese sind bekanntlich vollgesäht mit Immersion zerreißenden Bugs/Glitches und merkwürden Animationen.

Wäre schön, wenn es nur an den Animationen läge, dass mir das Spiel nicht gefällt. Darüber könnte ich nämlich hinwegsehen.

Schade ist es, ja. Aber immer diese Welle die gemacht wird versteh ich nicht.
Seid doch nicht so Orwell'ische Zombies, nur weil das Internet rumhated gleich mit Haten zu müssen.
Jedesmal das gleiche, hauptsache gedankenlos mitreiten....

Edit: Das Spiel hätte sicher noch 1/2 bis 1 Jahr feinschliff benötigt um so zu werden, wie es sich die Entwickler gedacht haben. Die Animationen wirken teilweise wirklich wie Platzhalter die man erst später einem Feinschliff überkommen lassen wollte. Verdammt Schade, für mich aber keine absolute Katastrophe.

Edit: Nicht persönlich nehmen, aber mir geht diese Internet-Mob Mentalität schon seit Jahren auf den S**k. Keine Graustufen nur extreme, entweder Schwarz oder Weiß.

Ich sekundiere das mal. Es ist unfassbar leicht sich über das Spiel lustig zu machen. Jeder sieht, wo die Probleme liegen. Dass es, und ich habe es ja nun ausgiebig gespielt, vor allem von Leuten ausm Netz kritisiert wird, die es gar nicht gezockt haben, sollte man dabei nicht vergessen. Zumindest auf diese allgemeine Internet-Hate Welle bezogen. Das wird ja hier in dem einen Video auch erläutert. Wer ohne Erwartungen an das Ding gegangen ist, der wird eventuell trotz der Glitche vielleicht positiv überrascht.

Wer es natürlich doof findet, der darf diese Meinung natürlich auch haben und veräußern können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben