Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Andromeda (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kriege jedes Mal Aggros wenn ich diese froschige Hackfresse sehe. Wie kann man das Design des Hauptcharakters dermaßen versauen? :fp:

Sicher kann man seine eigene Pathfinderin kreieren aber wenn man darauf keine Lust hat, sollten die voreingestellten Fressen nicht so abstoßend und lächerlich wirken.

Jetzt übertreibst aber.

1li1sj.gif

direkt mal einen fetten bug mit dem scanner. :nein: ich drücke die taste (egal ob keyboard oder controller), dann sehe ich für den bruchteil einer sekunde das gelbe overlay und höre auch einen sound, aber es verschwindet direkt wieder.

Kurz reingeschaut. Bin bisher nicht über den Charakter-Editor hinausgekommen, mit M&T navigiert sich das ja absolut furchtbar.

Mich wunderts ja iwie nicht. Das gesamte Talent von BioWare ist weg und der Laden läuft unter Noname EA Zombies. Ich erwarte von ME:A nichts. Und wenn das tatsächlich im März kommts hats eh verschissen.
Genau meine Befürchtung . Bioware ist tot E.A hat es gekillt . Die kreativen Köpfe sind weg ..

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber die für 2017 unfassbar miese Mimik der Charaktere ist untragbar...
Ich werd das Spiel sicher noch spielen, aber ich werd mich ständig über diese hölzernen Animationen ärgern, die Low Budget Spiele schon fast besser hinbekommen...
Eine Hochglanz-AAA-Produktion in einer der größten Franchises für EA MUSS da besser abliefern. VIEL besser.

Nicht jedes Spiel muss die feinsten Mimiknuancen wie ein Uncharted 4 abbilden. Aber über die hier abgelieferten Roboterfratzen mit geschätzt fünf Muskeln sind wir längst hinaus.

Die "Zombie-Gesichter" in den Dialogen sehen ja teilweise gefühlt sogar wesentlich schlechter aus als im dritten Teil. Insbesondere stelle ich mir die Frage, was die da bei den Augen verbockt haben (One-Version) :nein:

knapp drei stunden gespielt. stellenweise sieht das spiel ja wirklich hübsch aus, aber die animationen sind häufig grausam. wie die npcs teilweise durch die station stacksen ist ja hölzern ohne ende. zudem passt irgendwas mit den shadern nicht, gerade bei den gesichtern. langsam glaube ich die gerüchte, dass ea die geduld verloren hat und das spiel nun gegen den willen von bioware vorschnell auf den markt werfen will.

der soundtrack ist aber ziemlich cool bisher.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
wow..bist du in allen Dingen so leicht von aussen zu beeinflussen? Weil irgendein Heini in einem Internetforum etwas behauptet?

Ich hab hier noch ne Versicherung..die ist so gut.. die musst du abschliessen! Beste!
Beste? Okay, dann bin ich dabei. Schick mal die Details per Mail!

Hast du die gifs gesehen und die schlechten Reviews? Das war ja schon ein abturn, aber wenn sich das Spiel nicht mal ordentlich steuern lässt, habe ich keinen Bock mehr drauf. Oh und ich kann den Leuten hier vertrauen, da ich sie kenne.

Zurück
Oben