Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den paar fetzen lyrics würde ich ja sogar einen hauch von stimmigkeit zugestehen, aber der song ist echt übelste radio-grütze. vielleicht haben sie das team der fifa-trailer dran arbeiten lassen.Das passt ja echt überhaupt nicht

you versus the guy she told you not to worry about
Turnt mich immer noch nicht sonderlich an. Bisher noch kein Video/Trailer gesehen welches in mir ein sofortiges “Will haben-Bedürfnis“ ausgelöst hätte.
Der Song ist aber schon ironisch gemeint, oder?
Irgendwie finde ich, dass die Figuren einen viel zu comicartigen Look aufweisen, während der Rest echt schick aussieht.
Hab mir gerade den Trailer angeguckt und mich erst gewundert, was euch an der Musik nicht gefällt. Als die Lyrics eingesetzt sind, bin ich erst einmal zusammengezuckt. Wie plump kann man sein? Besonders weil Mass Effect so einen wahnsinnig guten Score hat. Erst letztens wieder reingehört und direkt Gänsehaut bekommen. Geile Tracks dabei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen