Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Andromeda

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

you versus the guy she told you not to worry about
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Schauen wir uns mal an was wir dieses Jahr alles an geilen Launch Trailern bekommen haben...

und dann kommt BioWare/EA mit dem Ding da oben an :ugly:

you versus the guy she told you not to worry about

Der Trailer hatte mich damals so richtig an den Eiern. Danach war mein Hype Level für das Spiel auf Anschlag.

Zuletzt bearbeitet:
Turnt mich immer noch nicht sonderlich an. Bisher noch kein Video/Trailer gesehen welches in mir ein sofortiges “Will haben-Bedürfnis“ ausgelöst hätte.

Schaue ja gerade Mass Effect 1 bei einem Streamer und allein da fällt mir schon auf, was mir bei den späteren Teilen gefehlt hat.
Ich gönne jedem den Spaß am neuen Mass Effect.... aber meine Güte finde ich das alles abtörnend....

EDIT: Dafür muss ich sagen, das ich es grafisch schick finde (also Umgebung usw. Charaktere irgendwie weniger)

Der Trailer spiegelt so ziemlich das wieder, was sich durch das Material der letzten Wochen schon manifestiert hat: seelenlos, kühl, dem Mainstream anbiedernd mit hipper Chart-Musik, und natürlich vollgepackt mit Klischee-Momenten wie der Dreipunktlandung bei 00:59.

Man, Bioware...

Hab mir gerade den Trailer angeguckt und mich erst gewundert, was euch an der Musik nicht gefällt. Als die Lyrics eingesetzt sind, bin ich erst einmal zusammengezuckt. Wie plump kann man sein? Besonders weil Mass Effect so einen wahnsinnig guten Score hat. Erst letztens wieder reingehört und direkt Gänsehaut bekommen. Geile Tracks dabei.

Fand den Trailer bis auf die Musikauswahl ok.

Bin aber trotzdem am überlegen mir ne PS4 Retail zu holen und meinen Key zu stornieren. Dann könnt ich es wieder abstoßen :/

Irgendwie finde ich, dass die Figuren einen viel zu comicartigen Look aufweisen, während der Rest echt schick aussieht.

Comichaft finde ich das gar nicht aber die menschlichen NPCs sehen allesamt merkwürdig um nicht zu sagen scheiße aus. Am schlimmsten ist der weibliche HC, den man schon öfter gesehen hat, die guckt die ganze Zeit total grenzdebil. War bestimmt auf ner Waldorfschule. :ulgy:

Ich weiß auch nicht, was das richtige Wort dafür ist. Es hat auf jeden Fall nicht diesen angestrebten realistischen Look wie bei Teil 1-3. Die Haare sind so plastisch, die Schatten zu hart, so dass es manchmal fast an Cel Shading grenzt. Beißt sich für mich ein wenig mit dem restlichen Look der Landschaften, Raumschiffe und Planeten. Damit meine ich dann auch in erster Linie die menschlichen Figuren.

Hab mir gerade den Trailer angeguckt und mich erst gewundert, was euch an der Musik nicht gefällt. Als die Lyrics eingesetzt sind, bin ich erst einmal zusammengezuckt. Wie plump kann man sein? Besonders weil Mass Effect so einen wahnsinnig guten Score hat. Erst letztens wieder reingehört und direkt Gänsehaut bekommen. Geile Tracks dabei.

Die Musik in Andromeda muss sich auch erstmal beweisen. Jack Wall (Teil 1/2) sowie Clint Mansell (Teil 3) sind beide nicht mehr an Bord, stattdessen kommt die Musik dieses Mal von John Paesano, der bisher bei Filmen wie der Maze-Runner-Reihe mitgewirkt hat.

Ja klar, absolut. Aber der Score der Teile 1 bis 3 war über jeden Zweifel erhaben. Das meine ich. Ich hab gerade bei einem so eigenständigen Setting eine Musik, die keine "Berührungspunkte" mit unserer Welt hat und wenn es nur im Trailer ist.

Die Trilogie hat einen wesentlich härteren, realistischeren Look, finde ich. Das hat diese typische weiche Konsolengrafik. Technisch sicherlich astrein, wie auch schon Dragon Age: Inquisition, aber wie auch schon dort, würde ich einen kühleren, nüchternen Grafikstil bevorzugen. Aber mir langsam egal. Gameplay sieht ganz cool aus, aber Rest macht mir bisher alles kaputt.

Zurück
Oben