Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Andromeda

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich freue mich derbe auf das neue ME.
Hab die alten teile schon sehr gut gefunden.
Din Release Woche gab ich zufälliger Weise noch Urlaub :waah:
Bis dahin Spiel ich Zelda und Wildlands.
Horizon hab ich nach 10 std wegen zelda erst ma bei Seite gelegt ,werd ich dann noch mal neu anfangen später ....

Puh schon krass wie ME bei mir untergeht weils einfach nen scheiß Timing hat.
Horizon, NIER, Persona 5 etc.
Keine Zeit dafür und das meine ich ernst. Hoffe das Sommerloch hält dieses Jahr lange.

Bei deinem Konsum gehe ich davon aus, dass du spätestens im Juni alle genannten Spiele platiniert hast und mit Andromeda anfangen kannst. :deal:

Ich bin irgendwie immer noch skeptisch. Was das Ende von ME3 bei mir alles kaputt gemacht hat...:ugly:
Wenn die Reviews und die technische Umsetzung auf der Bone gut sind, wird es aber auf alle Fälle geholt!

Da werden bislang die schlimmsten Befürchtungen bestätigt. Hoffentlich taugen wenigstens Charaktere, Story und die allgemeine Atmosphäre während dem Handlungsstrang etwas (von denen man bisher ja kaum etwas gesehen und gehört hat) bzw. hoffe ich, dass man dieses schrecklich wirkenden Open World Design einfach ignorieren und bequem dem eher linearen Part der Handlung folgen kann.

giphy.gif

Und dabei war das so ne coole Idee. Aber das wirkt irgendwie aufgesetzt.

In ME1 fand ich den Mako cool. Hatte paar geile Momente (Noveria anyone?!)
Den Hammerhead in ME2 fand ich da schlimmer...

In ME1 fand ich den Mako cool. Hatte paar geile Momente (Noveria anyone?!)
Den Hammerhead in ME2 fand ich da schlimmer...
Ja, okay, du nennst jetzt eine von den wenigen Story-Encountern aus den Hauptmissionen mit dem Mako, der über ein generisches Design hinausging. Die 40 oder 50 Uncharted Worlds, die man am Stück abarbeitet mit ewig gleichem, fast nicht vorhandenen Gameplay dagegen, fallen da bei mir weit mehr ins Gewicht und sind einer der Gründe, warum es so schwer ist, ME1 nochmal durchzuspielen heutzutage.

Wohingegen der Hammerhead ein direkteres und moderneres Gameplay, verteilt auf 6 Missionen, wovon 5 zwar wenig Story, dafür aber besser designtes Gameplay, und 1 mit Overlord sogar in ner größeren, freieren Umgebung inklusive Story spielt (btw. wenn MEA unter dem offeneren Design mit jedem Planeten eine Overlord-artige Mini-Kampagne hätte mit befahrbarem Hub-Areal zwischen Locations, wäre ich da vollkommen zufrieden, obwohl ich das bezweifele, dass es so kommt).
Da ist die Quote beim Hammerhead weitaus besser, und vom Gameplay her würde in nem Zweikampf der Hammerhead immer gegen Mako/Nomad gewinnen...
Hammerhead hab ich nie gespielt, war ein DLC, oder? Ich brauch bei ME einfach keine Bodenfahrzeuge. Lasst mich selbstständig ein Raumschiff im All steuern oder lasst es sein :D
Würde ich auch ziemlich geil finden, allerdings hätte ich das in der Ursprungs-Trilogie nicht gebraucht, weil man dort halt wirklich nur Shepard spielen sollte. Jetzt allerdings, wo man eh nen Nobody spielt, wäre das schon geil, Raumschiffe, die in ähnliche Größen wie bei Elite: Dangerous reinpassen, fliegen zu können.

Zurück
Oben