Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Andromeda

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat vor allem ein weitaus feinfühligeres und komplexeres Level- und Gearsystem als im Singleplayer gehabt. Plus die ganzen Gameplaymodernisierungen, die man durch updates da gebracht hat, wenn man da nachträglich dann nochmal nen Run im SP gemacht hat, hat sich das angefühlt, als würde man ein Jahrzehnt zurückspringen, weil das da alles fehlte.

Im Prinzip kennt man die ganzen "Neuerungen" aus dem Andromeda-Gameplay schon, wenn man den ME3 MP gespielt hatte. Jetpacks, Teleport-Dashes als Biotiker, Lightning Guns, tragbare Katanas und das ganze Gedönsel gab es da schon lange, haben es aber leider nie per Update in den Singleplayer geschafft...

Alles egal, freu mich tierisch drauf, schon märz, hach ja, gaming 2017 startet doch gut.
Januar: re7
Feb.: horizon
März: mass effect, nier, star trek bridge commander
April: märz verdauen
Mai: vielleicht farpoint

Holt mich überhaupt nicht ab der Trailer. Flotte Sprüche, Wummen, Action,...ist gestrickt wie ein 0815 Blockbuster Movie Trailer. Kommt keine Atmosphäre und kein Charme rüber. Nicht einmal ein Gefühl der Epicness wie es der tolle Trailer zu ME2 seiner Zeit tat.

Dito. Vorallem das writing wirkt bisher relativ schwach. Nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass Chris Schlerf Lead Writer ist. Trotzdem warte ich ab, wie es zu Release etc aussehen wird.

Wenn es jedoch nicht wirklich gut wird, hoffe ich drauf, dass der Multiplayer das richten wird. Ja, das habe ich wirklich gesagt.

So richtig geflasht hat mich bisher leider noch kein Trailer. Das war beim ersten Teil komplett anders. Die hatten mich extrem heiß aufs Spiel gemacht. Von dem ich am Ende auch nicht enttäuscht wurde.

Andromeda werde ich sicher spielen, aber es wird sich neu beweisen müssen. Bin gespannt ob es nach drei Spielen etwas neu entfachen kann und sich frisch anfühlt. Hoffe dass da doch ne gute Story hingezaubert wird. Die Trailer wirken leider anders.

Zurück
Oben