Hoffentlich konzentriert sich das Spiel nicht zu sehr auf sein Shooter Gameplay. Das war auch schon immer in den Vorgängern das was mir am wenigsten gefiel. Hauptsächlich habe ich die ME Teile für ihre Atmosphäre, die Dialoge, die Charaktere, ihre Schauplätze und die Geschichte gespielt. Die Shooter Passagen waren halt immer Etappen die überwunden mehr mussten, um mehr von dem guten Zeugs zu bekommen. War aber OK, da es sich bloß um Shooter Schläuche handelte, die einen von A nach B brachten. War halt Pacing im Uncharted Style und das hat schon gepasst.
Bei einem Open World Titel kann ich mir das durchaus lästig vorstellen. Bei Ubisofts FarCry Titeln bekomme ich auch das Kotzen oder anderen OW Shootern.
Ich würds zocken. Kommt sicher besser rüber wenn man mit den Vorgängern vertraut ist. Zumindest Teil 1 + 2 würde ich spielen, da es sich hier wirklich um gute Titel handelt.
Bei einem Open World Titel kann ich mir das durchaus lästig vorstellen. Bei Ubisofts FarCry Titeln bekomme ich auch das Kotzen oder anderen OW Shootern.
Das Kampfsystem sieht aber überraschend geil ausHatte bisher noch keinen Kontakt mit dem ME-Universum, brauch ich für Andromeda kenntnisse über die ersten 3 Teile? (Story etc)
Ich würds zocken. Kommt sicher besser rüber wenn man mit den Vorgängern vertraut ist. Zumindest Teil 1 + 2 würde ich spielen, da es sich hier wirklich um gute Titel handelt.
Hatte bisher noch keinen Kontakt mit dem ME-Universum, brauch ich für Andromeda kenntnisse über die ersten 3 Teile? (Story etc)