G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
die sollten lieber noch an anderen sachen arbeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, das halte ich auch eher für PR-Gerede. Mass Effect ist ja kein Rennspiel, das wird immer taugen.Bitte was? Es gibt kein denkbares Spiel, das sich schlechter eignet um seine Fahrphysik daraus zu entnehmen als das letzte NfS, Frostbyte hin oder her. Da hätten sie die Mako Steuerung ja noch lieber von ihren Pferden aus DAentnehmen können und es kommt was besseres bei raus...

Finde ich auch. Oute mich auch mal als DAI Fan. Naja eigentlich DAO Fan aber DAI hat die Geschichte von DAO endlich weitergeführt und hat dadurch einen Riesenbonus bei mir.Ja ich steh dazu. Muss ja auch jemand geben der nicht in jedem Thread bei jeder Möglichkeit dagegen basht Hatte sehr viel Spass mit dem Spiel. Das war grafisch wie vom Gameplay her einfach wieder was ganz anderes wie Teil 2 und ein Schritt in die richtige Richtung. Wie bei AC lasse ich halt die Dinge links liegen die mich nicht interressieren. Sind ja keine Pflichtaufgaben. Wie man sich darüber aufregen kann verstehe ich nicht. Dazu konnte man die schönen und grossen Landstriche herrlich erkunden und hatte stellenweise auch schöne kämpferische Herausforderungen. Einige Nebenquesten der Begleiter waren auch schön gemacht. Ja, DAI war ein gutes RPG für mich.
Wann die wohl kommt. Gestern, am üblichen Tag, ja schon mal nicht.
Ja, das ist obvious. Entweder noch diesen Donnerstag oder am Sonntag als Teaser oder parallel am Montag oder erst am Dienstag danach... Ich will einfach die Infos. Jetzt.um den n7 denke ich mal?
Richard White @richwhitesw
@masseffect @gamblemike @tibermoon I worried that n7 day reveal just be short trailer and that's it please tell me I wrong it's worrying me
Ian S. Frazier @tibermoon
@richwhitesw @masseffect @gamblemike But to be serious, there will be multiple things happening on Monday.
Get hype
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen