Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Andromeda

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bitte was? Es gibt kein denkbares Spiel, das sich schlechter eignet um seine Fahrphysik daraus zu entnehmen als das letzte NfS, Frostbyte hin oder her. Da hätten sie die Mako Steuerung ja noch lieber von ihren Pferden aus DA:| entnehmen können und es kommt was besseres bei raus...
Naja, das halte ich auch eher für PR-Gerede. Mass Effect ist ja kein Rennspiel, das wird immer taugen. :D

NfS, Tuning? Dazu die Erinnerung an das kurze Gameplay des PS4 Pro Events. Meh, ich will starke Charaktere und eine epische Story. Nun sehe ich aber schon wieder weitläufige und schnarch-langweilige Einöden vor mir, die ich mit meinem getunten Mondbuggy befahren und dabei irgendwelche uninteressanten Pflanzen und Steine scannen kann. Langweilt mich!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gameinformer Blowout wohl so gut wie sicher. Und ein paar Tage drauf den offiziellen Trailer am N7-Day.

Ihr könnt sagen, was ihr wollt. Ich bin gehypt ohne Ende für Andromeda. :waah:

BioWares große Stärke waren einst ihre Charaktere, ihre Geschichten, die Dialoge und die damit verbundenen "Kammerspiele". Auf diese Tugenden sollten sie sich wieder rückbesinnen. Das ging nämlich ganz besonders in DA:| völlig daneben, während kurz darauf ein Spiel kam welche genau das mit aller Macht und Pracht in einem AAA-Open World Game umsetzte. Witcher in Space und ich bin wieder im BioWare Hypetrain.

Ja ich steh dazu. Muss ja auch jemand geben der nicht in jedem Thread bei jeder Möglichkeit dagegen basht Hatte sehr viel Spass mit dem Spiel. Das war grafisch wie vom Gameplay her einfach wieder was ganz anderes wie Teil 2 und ein Schritt in die richtige Richtung. Wie bei AC lasse ich halt die Dinge links liegen die mich nicht interressieren. Sind ja keine Pflichtaufgaben. Wie man sich darüber aufregen kann verstehe ich nicht. Dazu konnte man die schönen und grossen Landstriche herrlich erkunden und hatte stellenweise auch schöne kämpferische Herausforderungen. Einige Nebenquesten der Begleiter waren auch schön gemacht. Ja, DAI war ein gutes RPG für mich.
Finde ich auch. Oute mich auch mal als DAI Fan. Naja eigentlich DAO Fan aber DAI hat die Geschichte von DAO endlich weitergeführt und hat dadurch einen Riesenbonus bei mir.

xdt4v4SjRnvgSgy8393Wtum6Rnnm8YXwz-AKjjo7-WE.jpg

Zurück
Oben