Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Andromeda

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die wichtigsten Stellen extrahiert aus dem Trailer. Episch wird das bestimmt wieder. :D

j0qI4Vm.jpg

HvhpYBy.jpg

dZbCl8C.jpg

Wua7yNi.jpg

EPKE1yw.jpg

igH6qRd.jpg

1jsncZT.jpg

Poste einmal hier da ja der Trailer von bioware sein soll, was für ein Spiel soll das sein.
Der Trailer gefällt mir

[vid]http://youtube.com/watch?v=32bLpcBoxT8[/vid]

befürchte ich auch....die besten missionen dann wieder als dlc und die nebenmissionen schöne quake 3 arenen, bei denen die gegner erst kommen wenn man den knopf gedrückt, das signal gesendet, den code geholt hat :D
schön ohne story, dafür aber mit vielen gegnern

befürchte ich auch....die besten missionen dann wieder als dlc und die nebenmissionen schöne quake 3 arenen, bei denen die gegner erst kommen wenn man den knopf gedrückt, das signal gesendet, den code geholt hat :D
schön ohne story, dafür aber mit vielen gegnern

Das wird das Spiel sein. Mysteriöses Signal bei X, hinschnetzeln.....Und dann 2. Teil.

ME 3 war geil, is geil und wird es immer bleiben, Banausen! :P

Über das Ende lässt sich streiten, das versaut mir aber im nachhinein keine 3 tollen Spiele.
Dauert noch so lang bis ME(4) :traurig:

Hoffentlich bauen sie den MP aus, der war super und hält einen noch zusätzlich im ME Universum, ohne dabei den SP zu vernachlässigen natürlich.

Ich fand das Spiel auch gut, aber die DLCs waren besser. Von "Abzocke" zu sprechen bei einem derart umfangreichen Game mag überzogen sein, aber es ist mindestens kritikwürdig, dass z.b. Leviathan ein DLC ist, während ich beim Durchspielen des Hauptspiels zu 70% mit deutlich weniger relevanter Story konfrontiert werde. (From Ashes soll auch in diese Richtung gehen?!)
Citadel - DLC ist der vllt nostalgischste und schönste Abschnitt einer mehrteilige Serie. Wunderschön für alle Fans, die jedes Spiel Day1 gekauft haben. Dumm nur, dass man ihn beim Durchspielen dann gar nicht hat und separat bezahlen muss. Eine kürzere Form davon im Hauptspiel hätte die Trilogie mMn spürbar aufgewertet.

Gute DLCs sollen logischerweise erlaubt sein, aber mMn ist die Story von ME2 und ME3 zu dünn, um solch relevante Ereignisse in DLCs auszulagern

jop...zumal leviathan die beste mission im ganzen spiel war....und me3 war ein gutes spiel, aber nicht mehr...teil 1 und 2 waren hervorragend

edit:
hab mal an der umfrage teilgenommen...dann kann ich hinterher wenigstens motzen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben