Türenmacher
IO Independent
Kommt der Mako wieder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türenmacher schrieb:Kommt der Mako wieder?
![]()

Mandos schrieb:Die Grundthematik der ersten Trilogie war einfach viel zu gut für mich. Etwas uraltes Böses das zurück kehrt um alles zu vernichten.

Eventer schrieb:Bitte keine Planeten erkunden, das war so langweilig.

Türenmacher schrieb:Aus dem Erkunden der Planeten kann man so viel mehr machen als in ME1. Ein Traum wäre natürlich folgendes Szenario:
Man fliegt selbst gesteuert einen Planeten an, stößt durch alle Sphären und sieht bereits am Horizont Wolkenkratzer und Luftverkehr. Dann landet man etwas außerhalb. [...] Aber nachdem man aufsetzte, steht einem ein großes friedliches Städtehub zur Verfügung. Geschäftiges Treiben, Aufgaben und Charaktere überall. Jederzeit könnte man aber zum Mako oder einem vergleichbaren Fahrzeug gehen und raus in die Wildnis/Wüste fahren, um dort interessante Dinge zu finden. Wie Mandos meint, alte Ruinen, verlassene Einrichtungen, eventuell sogar auch Random-Events mit Räubern und hilflosen Aliens.
Man würde in so einem Städtehub locker 7-8 Stunden verbringen bzw. könnte man die meisten Konfrontationen auch mit Worten lösen. Action auf ein Minimum beschränkt.

KaKun schrieb:Man könnte es ja nach dem Star Trek Prinzip inszenieren, kleine bis mittelschwere Probleme auf verschiedenen Planeten oder im Weltraum und hier und da ein Zusammenhang zu einer übergeordneten Rahmenhandlung, so das man sich stärker als Freelancer fühlt und weniger als Retter des Universums...
So 'ne Söldner-Klamotte wäre doch was, man heuert wie in den Vorgängern hier und da Leute an, kann aber nicht alle auf einmal mitnehmen und die Story entwickelt sich zusätzlich an diesen Entscheidungen in andere Richtungen...
Türenmacher schrieb:Aus dem Erkunden der Planeten kann man so viel mehr machen als in ME1. Ein Traum wäre natürlich folgendes Szenario:
Man fliegt selbst gesteuert einen Planeten an, stößt durch alle Sphären und sieht bereits am Horizont Wolkenkratzer und Luftverkehr. Dann landet man etwas außerhalb. Könnte man ja etwas mit Soft-Aim arbeiten oder das das Raumschiff in Bodennähe automatisch aufsetzt, sonst würden manche versuchen wollen, mit Vollgas in die Stadt zu rasen. Aber nachdem man aufsetzte, steht einem ein großes friedliches Städtehub zur Verfügung. Geschäftiges Treiben, Aufgaben und Charaktere überall. Jederzeit könnte man aber zum Mako oder einem vergleichbaren Fahrzeug gehen und raus in die Wildnis/Wüste fahren, um dort interessante Dinge zu finden. Wie Mandos meint, alte Ruinen, verlassene Einrichtungen, eventuell sogar auch Random-Events mit Räubern und hilflosen Aliens.
Man würde in so einem Städtehub locker 7-8 Stunden verbringen bzw. könnte man die meisten Konfrontationen auch mit Worten lösen. Action auf ein Minimum beschränkt.
Das wäre halt was.![]()
Trayal schrieb:Nein, BioWare hat mit Mass Effect 3 und Dragon Age 2 erstmal deren gesamte Reputation bei mir verspielt und das als meine ehemaliger Lieblings-Entwickler, in meinem favorisierten Genre (RPGs).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen