G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
doch, aber ich darf die informationen nicht mit euch teilen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Well, I can't get into details, but the idea is that we have agreed to tell a story that doesn't relate necessarily to any of the Shepard events at all, whatsoever. That's what we've been deciding for a while. But throughout it all, one of the key things is that it has to be Mass Effect. It can't just feel like a spin-off. It has to feel like a Mass Effect game at its heart, at its core. Just without the Shepard character or the Shepard specific companions."
dweezzu schrieb:ferne Zukunft fände ich auch viel spannender
Hat Bioware doch schon mit Teil 3 geschafft.nick goat schrieb:das Problem ist halt, dass sie dann das Ende für viele ME-Trilogie Fans "kaputt" machen müssen. Die Entscheidung hatte ja enorm weitreichende Folgen, je nachdem, wie man sich entschieden hat.

Dr.Para schrieb:ich will garrus. einfach nur garrus.
.Mr_Uzumaki schrieb:Dr.Para schrieb:ich will garrus. einfach nur garrus.
Ich will Liara. Einfach nur Liara.
.
. Da Liara auch ziemlich alt werden kann, spricht ja eigentlich nichts dagegen, sie in einem späteren Teil 4 auch mal kurz auftauchen zu lassen 
MiXeR schrieb:BILD 1
![]()
bestoftimes schrieb:MiXeR schrieb:BILD 1
![]()
Die Aussicht aus seinem Fenster. Ich werd' verrückt. Bester Arbeitsplatz ever.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen