Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Andromeda - Review Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist wirklich unerträglich. Nachdem schon Horizon an Peinlichkeit kaum zu überbieten war, wäre das der Gnadenstoß für mich. Könnte ich mir gar nicht geben.
Bei DA:I waren die Dialoge teilweise noch echt gut. :(

Gestern in ner Ruine gewesen auf Habitat 7

Liam, der natürlich einen Jamaikanischen Akzent hat im englischen, meine auf die Frage was wohl diese Aliensprache heißt

"Surely it means "kill all humans""

Alter.

geht mir vor allem um nils kommentare. da hab ich gestern beim zappen schon nichts gefunden. :D
Eigentlich ist es ein zweistündiges Cringefest mit Kommentaren von Nils.

Empfehlenswert ist auch ab hier die nächsten Minuten:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist wirklich unerträglich. Nachdem schon Horizon an Peinlichkeit kaum zu überbieten war, wäre das der Gnadenstoß für mich. Könnte ich mir gar nicht geben.
Bei DA:| waren die Dialoge teilweise noch echt gut. :(

Das da ist meilenweit vor allem, was in Horizon jemals gesagt oder geschrieben wurde.

Die Dialoge sind ja sogar cheesier als bei Homefront, und DAS will was heissen. :ugly:

Hat mir schon auf Englisch nicht wirklich gut gefallen, aber die deutsche Synchro ist ja grauenvoll :nein:

Das da ist meilenweit vor allem, was in Horizon jemals gesagt oder geschrieben wurde.

Die Dialoge sind ja sogar cheesier als bei Homefront, und DAS will was heissen. :ugly:

Weiß nicht. Die Dialoge waren zumindest alle auch extrem schmerzhaft in Horizon und dazu gab es dann auch in total dummer Tonlage schlechte Oneliner von Aloy. :O_o:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

oh gott, die anspielung auf renegade von nils um 40:29. :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich kotzt das Alles richtig an. Habe mir das Let's Play angeschaut und bekomme dabei eine richtige Aggression gegen die Entwickler. Ich möchte mal gerne hören, was diese zu den Kritiken und dem üblen Storywriting sagen. Wenn jemand wie Nils sie mit den Sachen konfrontiert. "KRASSE WOLKE" und "Das Abenteuer beginnt" *KOTZ*

Zurück
Oben