Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich ist es ein zweistündiges Cringefest mit Kommentaren von Nils.geht mir vor allem um nils kommentare. da hab ich gestern beim zappen schon nichts gefunden.![]()
Klingt nach AFD-Adventures im Weltraum.
Ohne Witz die ganzen One Liner könnten aus nem 80s Actioner stammen. Sowas passt nicht zu Mass Effect. Ich hab fast das Gefühl die wollten nen Guardians of the Galaxy Vibe treffen.Klingt nach AFD-Adventures im Weltraum.
Das ist wirklich unerträglich. Nachdem schon Horizon an Peinlichkeit kaum zu überbieten war, wäre das der Gnadenstoß für mich. Könnte ich mir gar nicht geben.
Bei DAwaren die Dialoge teilweise noch echt gut.
![]()

Das da ist meilenweit vor allem, was in Horizon jemals gesagt oder geschrieben wurde.
Die Dialoge sind ja sogar cheesier als bei Homefront, und DAS will was heissen.![]()
Das sieht so scheisse ausEA Access erneuert. Testversion lädt. Vollversion bei der Spielegrotte bestellt.
Boah, ich hab da so Bock drauf. Das wird köstlich!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen