BAZONG schrieb:Bethesda
Bioware
Kannst du aber schon bei Teil 2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BAZONG schrieb:Bethesda
Bioware
SirHorst schrieb:Ach jungs...mal ganz ehrlich...
dweezzu schrieb:ME1 total vergöttern und gleichzeitig ME2 komplett verteufeln, ist einfach albern.

dweezzu schrieb:aber nein....kein ME2-Trolling jetzt hier....ME3-Stuff plz
Sparkster schrieb:und der Bazonghat doch nie was wirklich gutes von Bioware,
Kotor1/Jade Empire/Mass Effect 1, gespielt.
Haina schrieb:Meiner Meinung nach gilt sowieso: BG-Saga >>>>>>>> everything
Aber b2 ME3: Hier gibts ne Liste mit allem bestätigten Charakteren. Beware minor spoilers!
nick goat schrieb:ich habe in ME1 und ME2 zwar nur ein Teammitglied verloren, Kaiden Alenko. Aber das stört mich jetzt gerade wieder, wenn ich mir diese Liste ansehe. das war so ein netter Typ
.
weiss gar nicht mehr, wieso ich ihn anstelle von Ashley habe sterben lassen. Sorry Kaiden.
... ME1 war schon ganz grosse Klasse

Sparkster schrieb:dweezzu schrieb:ME1 total vergöttern und gleichzeitig ME2 komplett verteufeln, ist einfach albern.
Mhh
ME2 war schon gut, ja wirklich gut ,aber nach dem ersten Teil
der die bessere Story,Charaktere und den Makro-Brumm-Brumm bot,
dann ganz einfach doch nicht so gut wie erhofft.
Blackacidevil138 schrieb:Gibt zumindest wieder 7 Skills pro Charakter mit mehreren Skillstufen. Die Rüstung soll doch auch nen größeren Aspekt haben dieses mal...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen