Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

630.jpg

Ashley is back! :headbang:

Bin grad endlich an Mass Effect 1 dran und hab mal ne kurze Noobfrage (~2 Stunden gespielt).
Ich hab oben so 8 Schnellzugriff Slots, nur was soll da rein und wie belege ich die überhaupt :? Ich hab auch so en paar Fähigkeiten, z.B. beim Sturmgewehr "Overkill". Werden die automatisch aktiviert oder muss ich das selbst manuell machen (wie?)?

Ich habe die PC Version. Dieses Menü im Kampf gibt es bei der PC Version auch (glaub mit Leertaste hält man da das Spiel an). Nur würde ich diese Fähigkeiten eben gerne da oben reinlegen.

Umpf, ich hätte die Leertaste mal länger gedrückt halten sollen. Hab mich schon gewundert, warum dieses Menü nicht mehr kommt :ugly:
Habs hinbekommen... thx ^^

wtf. was trägt garrus da bitte schön?!
er war mal badass, nun ist er einfach nur noch scharf auf nen ass. :ugly:

Mass Effect 3 deutlich schwerer als die Vorgänger

30.12.11 - Mass Effect 3 (PS3, Xbox 360) soll deutlich schwerer als Mass Effect 1 und 2 sein. Das teilt Entwickler BioWare mit.

Der normale Schwierigkeitsgrad von Mass Effect 3 soll auf einer Stufe mit dem "Veteran"-Schwierigkeitsgrad der Vorgänger liegen. Der höhere Schwierigkeitsgrad soll die Spieler dazu animieren, den optionalen "Galaxy at War" Modus auszuprobieren.

Dieser Online Co-Op Modus macht es den Spielern leichter, das "gute" Ende des Action RPGs zu sehen. Release: 09.03.12 (Europa)

Quelle: www.gamefront.de

:fp:

funGus schrieb:
Mass Effect 3 deutlich schwerer als die Vorgänger

30.12.11 - Mass Effect 3 (PS3, Xbox 360) soll deutlich schwerer als Mass Effect 1 und 2 sein. Das teilt Entwickler BioWare mit.

Der normale Schwierigkeitsgrad von Mass Effect 3 soll auf einer Stufe mit dem "Veteran"-Schwierigkeitsgrad der Vorgänger liegen. Der höhere Schwierigkeitsgrad soll die Spieler dazu animieren, den optionalen "Galaxy at War" Modus auszuprobieren.

Dieser Online Co-Op Modus macht es den Spielern leichter, das "gute" Ende des Action RPGs zu sehen. Release: 09.03.12 (Europa)

Quelle: www.gamefront.de

:fp:

Diese Koop-Scheisse geht mir so auf den Sack. :wand:

Vielleicht wirds ja brauchbar. Ich bin absoluter Coop-Gegner. Find die scheiße einfach nur nervig. Aber erstma abwarten. Sokkte es eine Art Hordemode werden kann ich damit leben.

Will wieder Mako Missionen!

Die haben mir im 2er echt gefehlt..War ne super Atmo im ersten teil da so auf einsamen Planeten rumzubrettern.
Das planeten scannen war ja oberlangweilig.

Und jep..ME2 auf dem höchsten schw. grad war der Hammer! :)

Zurück
Oben