Ashley is back!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hab auch so en paar Fähigkeiten, z.B. beim Sturmgewehr "Overkill". Werden die automatisch aktiviert oder muss ich das selbst manuell machen (wie?)?

Mass Effect 3 deutlich schwerer als die Vorgänger
30.12.11 - Mass Effect 3 (PS3, Xbox 360) soll deutlich schwerer als Mass Effect 1 und 2 sein. Das teilt Entwickler BioWare mit.
Der normale Schwierigkeitsgrad von Mass Effect 3 soll auf einer Stufe mit dem "Veteran"-Schwierigkeitsgrad der Vorgänger liegen. Der höhere Schwierigkeitsgrad soll die Spieler dazu animieren, den optionalen "Galaxy at War" Modus auszuprobieren.
Dieser Online Co-Op Modus macht es den Spielern leichter, das "gute" Ende des Action RPGs zu sehen. Release: 09.03.12 (Europa)
Quelle: www.gamefront.de
funGus schrieb:Mass Effect 3 deutlich schwerer als die Vorgänger
30.12.11 - Mass Effect 3 (PS3, Xbox 360) soll deutlich schwerer als Mass Effect 1 und 2 sein. Das teilt Entwickler BioWare mit.
Der normale Schwierigkeitsgrad von Mass Effect 3 soll auf einer Stufe mit dem "Veteran"-Schwierigkeitsgrad der Vorgänger liegen. Der höhere Schwierigkeitsgrad soll die Spieler dazu animieren, den optionalen "Galaxy at War" Modus auszuprobieren.
Dieser Online Co-Op Modus macht es den Spielern leichter, das "gute" Ende des Action RPGs zu sehen. Release: 09.03.12 (Europa)
Quelle: www.gamefront.de
![]()

Acidinjector schrieb:Will wieder Mako Missionen!
Die haben mir im 2er echt gefehlt..War ne super Atmo im ersten teil da so auf einsamen Planeten rumzubrettern.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen