Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuzzissm0 schrieb:
deswegen mach ich immer nur gute oder böse entscheidungen damit ich die dialog optionen habe

ich hatte auch schon bange ds sie mir weg stirbt weil ich zu den geth gehalten habe aber mein shap hats gedeigselt. ich dachte auch schon grunt stirbt bei den rachni aber zum glück war der loyal in teil 2. ich hab auch nen spielstand noch bei dem tali nicht loyal ist und auch einen bei dem sie als einzige tot ist. was da wohl dann so passiert

Ist deine Rufleiste komplett Blau? Ich hab ca 95% Blau und 5% Rot. Liegt das daran das ich Tali nicht retten konnte?

DonCorleone87 schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
deswegen mach ich immer nur gute oder böse entscheidungen damit ich die dialog optionen habe

ich hatte auch schon bange ds sie mir weg stirbt weil ich zu den geth gehalten habe aber mein shap hats gedeigselt. ich dachte auch schon grunt stirbt bei den rachni aber zum glück war der loyal in teil 2. ich hab auch nen spielstand noch bei dem tali nicht loyal ist und auch einen bei dem sie als einzige tot ist. was da wohl dann so passiert

Ist deine Rufleiste komplett Blau? Ich hab ca 95% Blau und 5% Rot. Liegt das daran das ich Tali nicht retten konnte?

komplett blau. ich habe ausgewählt das legion hochladen soll, tali hat dann versucht die truppen zu stoppen wollten aber nicht, dann konnte ich blaue antwort wählen und shep hat dann die quarianer zur sau gemacht und dann haben sie aufgehört. allerdings musste sich legion "opfern" damit die geth frei sind

Aber diese ganzen Entscheidungen und Auswirkungen, auch durch die Vorgänger, sind schon krass.

Ich frage mich ja ständig, wie die aktuelle Szene wohl wäre, wenn ich jetzt andere Squad-Mitglieder dabei hätte oder wenn Person XY z.B. in Teil 2 gestorben wäre.

Wie würde denn dieser ganze Quarianer/Geth Handlungsstrang ablaufen, wenn Legion und Tali gar nicht mehr leben?

Oder die Thessia Mission. Würde Liara auch so geschockt sein bzw. würde die Wahrheit auch ans Tageslicht kommen (also das die Protheaner den Asari vor 50.000 Jahren etwas "Hilfestellung" gegeben haben ...), wenn man Javik nicht dabei hätte?

Mal ne Frage zu Tali, wo man sich am ende bei legion entscheiden muss

Kann man tali iwie retten? Die hat sich die klippe runter gestürzt und ich hab noch rechtzeitig lt gedrückt aber hat nix gebracht?!

Keine Ahnug, ob man sie retten kann, aber bei mir hat sie sich gar nicht umgebracht. Ich habe einfach die Flotte überredet, abzudrehen und hatte am Ende sowohl die Geth als auch die Quarianer auf meiner Seite. Wenn man diese Gesprächsoption aber nicht hat oder andere Dinge "falsch" gemacht hat, ist dein Ende vielleicht unausweichlich.

Hmm wenn ich mir die letzten beiden seiten so durchlese muss ich wohl irgendwas falsch machen.. Und eben hab ich...

Mordin erschossen :heul:

Tali hat sich bei mir nicht blicken lassen.Bei mir ist da irgendwie ne andere Quarianerin.
Obwohl im 2er alle überlebt haben bei mir.Die geschichte ging auch anders aus zwischen Geth und den Quarianern.
Die Quarianer wurde bei mir irgendwie...vernichtet*ups*.Hab ja damit gerechnet das eine der beiden Parteien nachgibt aber so war es leider nicht.Da wurden die Quarianer pulverisiert von den Geth.Danach gibt sich die Quarianer Tusse ne Kugel.Aber warum ist das bei mir nicht Tali?

Und wo gibt es die Mission wo ich ne Jäger Staffel sabotieren muss?Den erfolg hab ich nicht und im 2ten Run wollt ich die schon gern mitnehmen.

Und "Wahnsinnig" ist bisher total piece of Cake.Da hab ich mir schon härtere Fights erhofft.

Mondknallschlumpf schrieb:
Kein Ahnug, ob man sie retten kann, aber bei mir hat sie sich gar nicht umgebracht. Ich habe einfach die Flotte überredet, abzudrehen und hatte am Ende sowohl die Geth als auch die Quarianer auf meiner Seite. Wenn man diese Gesprächsoption aber nicht hat oder andere Dinge "falsch" gemacht hat, ist dein Ende vielleicht unausweichlich.

Wann ging das denn? Noch auf der normandy oder während des einsatzes als man den reaper zerstören muss?

Eventer schrieb:

Kann man tali iwie retten? Die hat sich die klippe runter gestürzt und ich hab noch rechtzeitig lt gedrückt aber hat nix gebracht?!

wieviel paragon oder renegade punkte hast du und war sie loyal in teil 2. bei mir hat sie sich auch nicht umgebracht aber in einem spoiler weiter oben hab ich ja geschrieben das es auch deinen ausgang gibt

Zuzzissm0 schrieb:
Eventer schrieb:

wieviel paragon oder renegade punkte hast du und war sie loyal in teil 2. bei mir hat sie sich auch nicht umgebracht aber in einem spoiler weiter oben hab ich ja geschrieben das es auch deinen ausgang gibt

Boa ich bin fast komplett paragon. Ob sie im zweiten loyal war weiss ich grad net.

Mmmh, gerade wenn du fast komplett paragon bist müsste das bei dir eigentlich auch gehen. Du musst Legion immer sagen, dass er weitermachen soll. Dann hättest du am Ende (Tali ist schon ziemlich verzweifelt) eigentlich eine blau markierte Gesprächsoption haben müssen, in der du die Quarianer Flotte vom Angriff abbringst. Das ist dann der optimale Ausgang, weil du dann beide Völker ohne Verluste hast.

Lord_Zero_00 schrieb:
Aber diese ganzen Entscheidungen und Auswirkungen, auch durch die Vorgänger, sind schon krass.

Ich frage mich ja ständig, wie die aktuelle Szene wohl wäre, wenn ich jetzt andere Squad-Mitglieder dabei hätte oder wenn Person XY z.B. in Teil 2 gestorben wäre.

Wie würde denn dieser ganze Quarianer/Geth Handlungsstrang ablaufen, wenn Legion und Tali gar nicht mehr leben?

Oder die Thessia Mission. Würde Liara auch so geschockt sein bzw. würde die Wahrheit auch ans Tageslicht kommen (also das die Protheaner den Asari vor 50.000 Jahren etwas "Hilfestellung" gegeben haben ...), wenn man Javik nicht dabei hätte?

bei mir haben nur sehr wenige überlebt. war zu faul alles upzugraden im 2er. ich erzähl dann ma was passiert.

Zurück
Oben