Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Wieder sehr geil. Das gibt dem ganzen Mosaik nochmal etwas mehr Charme.
Zuzzissm0 schrieb:deswegen mach ich immer nur gute oder böse entscheidungen damit ich die dialog optionen habe
ich hatte auch schon bange ds sie mir weg stirbt weil ich zu den geth gehalten habe aber mein shap hats gedeigselt. ich dachte auch schon grunt stirbt bei den rachni aber zum glück war der loyal in teil 2. ich hab auch nen spielstand noch bei dem tali nicht loyal ist und auch einen bei dem sie als einzige tot ist. was da wohl dann so passiert
DonCorleone87 schrieb:Zuzzissm0 schrieb:deswegen mach ich immer nur gute oder böse entscheidungen damit ich die dialog optionen habe
ich hatte auch schon bange ds sie mir weg stirbt weil ich zu den geth gehalten habe aber mein shap hats gedeigselt. ich dachte auch schon grunt stirbt bei den rachni aber zum glück war der loyal in teil 2. ich hab auch nen spielstand noch bei dem tali nicht loyal ist und auch einen bei dem sie als einzige tot ist. was da wohl dann so passiert
Ist deine Rufleiste komplett Blau? Ich hab ca 95% Blau und 5% Rot. Liegt das daran das ich Tali nicht retten konnte?

Mondknallschlumpf schrieb:Kein Ahnug, ob man sie retten kann, aber bei mir hat sie sich gar nicht umgebracht. Ich habe einfach die Flotte überredet, abzudrehen und hatte am Ende sowohl die Geth als auch die Quarianer auf meiner Seite. Wenn man diese Gesprächsoption aber nicht hat oder andere Dinge "falsch" gemacht hat, ist dein Ende vielleicht unausweichlich.
Eventer schrieb:Mal ne Frage zu Tali, wo man sich am ende bei legion entscheiden muss
Kann man tali iwie retten? Die hat sich die klippe runter gestürzt und ich hab noch rechtzeitig lt gedrückt aber hat nix gebracht?!
Zuzzissm0 schrieb:Eventer schrieb:Mal ne Frage zu Tali, wo man sich am ende bei legion entscheiden muss
Kann man tali iwie retten? Die hat sich die klippe runter gestürzt und ich hab noch rechtzeitig lt gedrückt aber hat nix gebracht?!
wieviel paragon oder renegade punkte hast du und war sie loyal in teil 2. bei mir hat sie sich auch nicht umgebracht aber in einem spoiler weiter oben hab ich ja geschrieben das es auch deinen ausgang gibt
Lord_Zero_00 schrieb:Aber diese ganzen Entscheidungen und Auswirkungen, auch durch die Vorgänger, sind schon krass.
Ich frage mich ja ständig, wie die aktuelle Szene wohl wäre, wenn ich jetzt andere Squad-Mitglieder dabei hätte oder wenn Person XY z.B. in Teil 2 gestorben wäre.
Wie würde denn dieser ganze Quarianer/Geth Handlungsstrang ablaufen, wenn Legion und Tali gar nicht mehr leben?
Oder die Thessia Mission. Würde Liara auch so geschockt sein bzw. würde die Wahrheit auch ans Tageslicht kommen (also das die Protheaner den Asari vor 50.000 Jahren etwas "Hilfestellung" gegeben haben ...), wenn man Javik nicht dabei hätte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen