Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin auch schon durch und wurde echt nicht enttäuscht... Nach den Credits aber noch nicht abschalten, da kommt noch etwas, was auch noch Fragen aufwirft :)

Hatte mir die CE Version für die 360 geholt, da ich den Normandy Flieger für meinen Avatar schon hab, gebe ich den gerne weiter, aber nicht an neue Accounts (es soll ja nicht einfach sich jemand anmelden und den Code abstauben)... einfach eine PN kurz an mich... Ich schreib dann wenn der Code weg ist :)

Wer den MP testen will, kann mich gerne mal adden... würde den mir auch ganz gerne mal ansehen

*Update* Code ist weg *Update*

War gerade auf der Citadel:

Story-Spoiler
WAS GING DA GERADE AB???
THANE :huldig::huldig::huldig:
Und Udina hab ich umgeknallt den miesen Penner!

Überhaupt bin ich sehr beeindruckt wie es Bioware geschafft diese Dramatik, Trauer und dennoch viel Witz und Humor so perfekt zu kombinieren!

xJayFox schrieb:
Spiel installiert ja/nein? Je nachdem, mal ohne oder mit Installation ausprobieren.

Das war es :dhoch:

Nachdem ich die Installtion von Disc 2 gelöscht habe, konnte ich die Studentenmission endlich zocken :)

Mal ne Frage zu den Romanzen:
Habe gerade Miranda wiedergetroffen und Ihr gesagt, dass sich nichts geändert hat, obwohl ich natürlich bis dato auch heftigst um alle anderen Tusen gebalzt habe :grins:
Ab wann "muss" man sich denn festlegen? Ist durch diese Auswahl jetzt schon festgelegt, dass ich Miranda wieder habe oder kann ich immer noch die anderen (Ashley, Liara, Tranynor etc.) anbumsen?

Seitdem ich mich festgelegt habe flirten mich die anderen jedenfalls nicht mehr an. Vorher wirkte die halbe Crew sehr sehr notgeil. Es war aber bei mir auch recht deutlich. Ich hätte da also auch sagen können "hm ne wir bleiben nur Freunde".

Stimmt, die Crew hat es faustdick hinter den Ohren. Mich hat gestern sogar der Kerl aus der Waffenkammer angeflirtet :schreck: Leider gab es keine Option Ihn zu suspendieren. Ich denke ich werde mir mal ein Save behalten wo ich noch alle Optionen offen habe und in weiteren Runs mal schauen was alles geht :)

Geplant habe ich das auch. Allerdings erst wenn ich mein perfektes Ende bekommen habe. Bei 17 verschiedenen Möglichkeiten dürfte das etwas dauern. Vor allen Dingen habe ich gestern wieder zweifelnd vor einer Entscheidung gesessen und mich nach 20 Minuten für etwas entschieden das ich direkt wieder bereut habe.

Oh man diese ganzen Liebes- und Bummsgeschichten werde ich bei Mass Effect nie verstehen. Hab mich in keinem Teil auf sowas eingelassen weil ich mir voll blöd vorgekommen wär :grins:

DonCorleone87 schrieb:
Frage an diejenigen die durch sind:
Ist das Ende jetzt wirklich so ein massiver Fail wie man überall im Internet so hört?

wird unterschiedlich aufgenommen, würde mir wegen den ganzen Bioware hate posts im Internet nicht viel geben und einfach selber entscheiden. Ich persönlich fands eigentlich ganz gut.

Zurück
Oben