Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuzzissm0 schrieb:
mass-chobot.jpg

zumindest sieht freddy prinz nicht so aus wie er selbst

Wer ist denn die Tante und warum ist die an Bord der Normandy :staun:

OK OK, aber was zur Hölle macht die an Bord der Normandy :?

EDITH:
Oder ist das die Tante die man ganz am Anfang auf der Citadel trifft?

Der habe ich nämlich schnell zu verstehen gegeben, dass ich einen Krieg zu gewinnen habe und für so eine Scheiß keine Zeit habe :D

Slurms Mc Kenzie schrieb:
eiti schrieb:
Frage zur Tuchanka-Mission:

Kann Mordin irgendwie überleben :(

Ich glaube nicht; weiß es aber nicht genau. Ich habe alle über den Plan der Salarianer aufgeklärt. Logisch wäre aber das er sterben muss. Denn wenn er nicht von dem Plan um das Gegenmittel wüsste, dann würde er ja auch davon ausgehen das er die Krankheit heilen könnte und wohl auch auf den Turm fahren.

:nein: Das Spiel nimmt mich mit, erst (vermeintlich) Grunt und dann Mordin. Hast du die Forschungsdaten in ME2 gerettet oder zerstört?

Oxblood schrieb:
Attendorner schrieb:
OK OK, aber was zur Hölle macht die an Bord der Normandy :?

Ich habe nicht die geringste Ahnung, vielleicht fand irgendwer bei Bioware sie passend? Oder vielleicht auch was anderes? Man weiss es nicht.

Oh Oxi,

ich glaube Du verstehst mich nicht (welch wunder, bin ja auch von der Erde :ugly: ) aber mir geht es nicht um das reale Vorbild, sondern ich habe die Tante im Game nicht gesehen (vermutlich doch - siehe edit) und habe mich gewundert, warum die auf der Normandy ist.

Ob das eine Tante von IGN ist oder Lena Meyer-Landrut, ist mir eigentlich egal ;)

Und ist wohl für die Kiste zu haben.

Hab mir die Romanze mit Ashley verbaut, da ich nicht zur Citadel bin als sie mich um einen Besuch gebeten hat. Nach einer Hauptquest konnte ich den Strang dann nicht mehr fortführen :( So ein Mist.

Ashley...ist die eigentlich mal über ihren braunen Schatten gesprungen mittlerweile?

Und ich kann mich erinnern, daß ich Kaidan schon im ersten Teil gesagt hab, daß ich NICHT an ihm interessiert bin und Horizon hat daran auch sicher nichts verändert ;)

Ash hätte sich bei Cerberus SEHR wohl gefühlt. Je nachdem, wie man mit ihr umging, hat sie das später etwas abgelegt, aber ich habe mich für Methode B entschieden: Sie komplett zu ignorieren und in einer themonuklearen Explosion verdampfen zu lassen. Weswegen ich auch keinen Speicherstand mit ihr habe, was etwas schade ist im Nachhinein, denn immerhin sah sie in der Demo recht gut aus :D

Aber nein, mein Shepard muss sich von Kaidan zu Kaffee und Kuchen einladen und anbaggern lassen...glaubt der im ernst, bei Leuten wie Liara, Miranda, Tali und all den anderen Weibchen würde mich KAIDAN interessieren? Jesus. :lol:

DonCorleone87 schrieb:
Wie kann man nur Langweiler Kaiden im ersten Teil retten? :?

Beides sind Schnarchnasen, aber ich hatte die wahl zwischen einem talentierten Biotiker Alenko und einem relativ wertlosen und unumgänglichen Gunnery Seargeant Williams.

Kaidan war wertvoller ;)

ach so rassistisch, ja das war mit der hauptgrund warum ich sie so mag. alle rassen sind minderwertig ausser den menschen ( und vielleicht noch kroganern), das kam bzw kommt meinem Shepard halt sehr entgegen, die aliens benutzen um die menschheit zu beschützen und sie danach unterjochen. Von daher: Ashley --> richtig geil !

Ich hatte mit Ash eine Romanze im ersten Teil und die Szenen bisher im dritten Teil waren richtig Klasse zwischen Shep und ihr!
Mit Kaiden hab ich im ersten Teil kein Wort geredet! :D
--------------------------------------------------------
Ich spiel den Allerweltssupernetten Shepard aber manchmal reizt es mich schon wie bei der Reporterin mal ordentlich zuzulangen! :D

Ich sag ja, es gibt genug andere Leute, als daß ich mich mit Ash oder Kaidan auseinandersetzen müsste ;)

Es geht mir mehr um den Ton an der Sache. Ich hab kein Problem mich auf die Seite des Illusive Man zu stellen, aber ich bin wenigstens NETT zu meinen Werkzeugen :P

Aber im ernst. Eine Allianz zwischen Menschen, Volus, Hanar und Elcor...BÄM! Total schlecht! :lol:

Zurück
Oben