Attendorner
Kombiniere: Game On!
Zuzzissm0 schrieb:![]()
zumindest sieht freddy prinz nicht so aus wie er selbst
Wer ist denn die Tante und warum ist die an Bord der Normandy

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuzzissm0 schrieb:![]()

Oxblood schrieb:Reaver schrieb:Haha, in der Mission wo man nach Sur'Kesh kommt gibt es eine Konsole, die man immer wieder berühren kann, und der Salarianer daneben sich königlich aufregt![]()
Ich hoffe du hast das Spiel auch auf die Spitze getrieben mit dem Knöpfchen![]()
Attendorner schrieb:Zuzzissm0 schrieb:![]()
Wer ist denn die Tante und warum ist die an Bord der Normandy![]()

Slurms Mc Kenzie schrieb:eiti schrieb:Frage zur Tuchanka-Mission:
Kann Mordin irgendwie überleben
Ich glaube nicht; weiß es aber nicht genau. Ich habe alle über den Plan der Salarianer aufgeklärt. Logisch wäre aber das er sterben muss. Denn wenn er nicht von dem Plan um das Gegenmittel wüsste, dann würde er ja auch davon ausgehen das er die Krankheit heilen könnte und wohl auch auf den Turm fahren.
Das Spiel nimmt mich mit, erst (vermeintlich) Grunt und dann Mordin. Hast du die Forschungsdaten in ME2 gerettet oder zerstört?Attendorner schrieb:OK OK, aber was zur Hölle macht die an Bord der Normandy![]()
Oxblood schrieb:Attendorner schrieb:OK OK, aber was zur Hölle macht die an Bord der Normandy![]()
Ich habe nicht die geringste Ahnung, vielleicht fand irgendwer bei Bioware sie passend? Oder vielleicht auch was anderes? Man weiss es nicht.
) aber mir geht es nicht um das reale Vorbild, sondern ich habe die Tante im Game nicht gesehen (vermutlich doch - siehe edit) und habe mich gewundert, warum die auf der Normandy ist.Oxblood schrieb:Ashley...ist die eigentlich mal über ihren braunen Schatten gesprungen mittlerweile?

DonCorleone87 schrieb:Wie kann man nur Langweiler Kaiden im ersten Teil retten?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen