Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt mir das nur so vor oder gibt es im dritten Teil nur Homosexuelle und Blechdosenknaller? Die Message ist schon angekommen aber so stark ist mir das bisher nur im dritten Teil aufgefallen.

@camahan: Genau all das ist mir vorhin auch dabei passiert. Okay, bei mir wars ne Flasche Sprudel - aber sonst :lol:

Hab jetzt alles rund um die vorher beschriebene Storyline gezockt und bin total hin und weg. Hab jetzt aufgehört zu spielen, weil es einfach zu heftig und berührend war. Da spielt man 4 Jahre lang in der Mythologie von ME und dann wird diese wirklich so schön zu einem Ende geführt oder einfach Geschichte weiter geschrieben. :bier: Absolut Geilomat das alles. Da merkt man erstmal was es ausmacht wenn zwei Spiele lang Story aufgebaut wird, die man dann in Teil 3 "abarbeiten" kann. Das hat was von Babylon 5. Da schaut und schaut man und am Ende werden alle Fäden zusammengeführt und man sitzt nur noch so da :shock::shock::shock:

Jehuty79 schrieb:
Ich habe auch das Gefühl, als wäre mein Shep das einzig sexuell normal orientierte Wesen auf der Normandy. :ugly:

Ist ja auch die Freakshow :grins:

Romanze geht wegen des Krieges bei mir gar nicht. Lediglich die Reporterin könnte man wohl immer ins Bett ziehen, aber so billig bin ich nicht zu haben. Da kann er Arsch noch so groß sein.

Jehuty79 schrieb:
Ich habe auch das Gefühl, als wäre mein Shep das einzig sexuell normal orientierte Wesen auf der Normandy. :ugly:
Wobei ich aus versehen schon eine falsche Antwort an Cortez gegeben habe,seitdem traue ich mich gar nicht mehr mit dem zu reden :ugly:
Wird Zeit das ich Miranda wieder sehe :grins:

camahan schrieb:
Jehuty79 schrieb:
Wobei ich aus versehen schon eine falsche Antwort an Cortez gegeben habe,seitdem traue ich mich gar nicht mehr mit dem zu reden :ugly:

Genau so geht's mir auch, der Kerl und die Gespräche machen mir Angst. :D :ugly:

Ich hatte eben die Sekretärin in meiner Kajüte und wir haben.....
Schach gespielt, Schach! Die ist doch sicher lesbisch, auch wenn ich sie nicht direkt drauf ansprechen wollte.
Jetzt ist James da und spielt Weichei,
meint dann, bevor er wieder geht, dass ihm das Ganze zu weich sei und Shepard nur so Bla, mein Bett ist härter, als es den Anschein hat.

WTF!? :ugly:

Nur kurz gefragt ohne das ich die letzten 20 Seiten lesen muss und eventuell gespoilert werde.
Gibt es ein massives Problem mit einer Mission? Ich habe es jetzt 10 mal hintereinander geschafft (verschieden Kombinationen), dass mein Box gefreezt ist.
Jedesmal wenn ich diese Studentenmission spieln will. Andocken > Teamauswahl > Disc 2 einlegen > Lädt kurz und freeze :(

Haben das hier mehrere? Habe schon den Cache gelöscht und alles - jedesmal ein freeze und das macht keinen Spaß :I

Danke und Gruß

Nope kein Freeze hier
Ich hab nur einen Bug gefunden,wenn man auf der Citadel in der Disco nicht aufpasst wo man hingeht kann es vorkommen das man auf einmal unterhalb der Tanzfläche rumläuft :ugly:

Alle anderen Missionen kann ich problemlos spielen (bisher) nur eben diese eine nicht. Habe beide CD's installiert. Werde die Installation mal löschen und nur mit der Disc probieren :I

Ich bin zwar noch am Anfang, aber manchmal aus einer zwischenseqenz heraus bleibt das Spiel kurz stehen und geh so nach 10 Sekunden erst weiter. Habt ihr das auch? Ist mir jetzt zweimal passiert.

Zurück
Oben