Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Absolut Geilomat das alles. Da merkt man erstmal was es ausmacht wenn zwei Spiele lang Story aufgebaut wird, die man dann in Teil 3 "abarbeiten" kann. Das hat was von Babylon 5. Da schaut und schaut man und am Ende werden alle Fäden zusammengeführt und man sitzt nur noch so da 

Jehuty79 schrieb:Ich habe auch das Gefühl, als wäre mein Shep das einzig sexuell normal orientierte Wesen auf der Normandy.![]()

Wobei ich aus versehen schon eine falsche Antwort an Cortez gegeben habe,seitdem traue ich mich gar nicht mehr mit dem zu redenJehuty79 schrieb:Ich habe auch das Gefühl, als wäre mein Shep das einzig sexuell normal orientierte Wesen auf der Normandy.![]()

camahan schrieb:Wobei ich aus versehen schon eine falsche Antwort an Cortez gegeben habe,seitdem traue ich mich gar nicht mehr mit dem zu redenJehuty79 schrieb:Ich habe auch das Gefühl, als wäre mein Shep das einzig sexuell normal orientierte Wesen auf der Normandy.![]()
![]()

Flare schrieb:müsst ihr auch immer die cds wechseln obwohl das spiel auf der platte installiert ist ?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen