G
Gelöschte Mitglieder 1695
Gast
Bin völlig fertig. Ich gehe jetzt in eine Bar und lass mich vollaufen. Heute klappt also leider nicht mehr. Morgen dann hoffentlich 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

glaube ohne diese Kraft hätte ich es net gepackt.War teilweise echt schwer .....

Jehuty79 schrieb:Post Tuchanka, Citadel, Udina:
Ich habe den Bastard, ohne überhaupt nachzudenken, erschossen und habe das Spiel seit 10 Minuten pausiert, weil ich mir nicht sicher bin, ob das die richtige Entscheidung war.
Verdammt, das war Renegade, aber ich weiss ja nicht, wie es andersrum ausgegangen wäre.![]()
Jehuty79 schrieb:Post Tuchanka, Citadel, Udina:
Ich habe den Bastard, ohne überhaupt nachzudenken, erschossen und habe das Spiel seit 10 Minuten pausiert, weil ich mir nicht sicher bin, ob das die richtige Entscheidung war.
Verdammt, das war Renegade, aber ich weiss ja nicht, wie es andersrum ausgegangen wäre.![]()
Mandos schrieb:Genau das ist mir vorhin auch passiert![]()

Zuzzissm0 schrieb:ist das bei euch auch, dass die zugewiesenen fähigkeiten des teams sich dauernd ändern. also die aufm digi-pad sind nach jedem benutzen anders. erst wenn ich das rad neu aufmache switchen sie zu den richtigen
Mandos schrieb:Herrlich. Gerade so einen typischen Biowaremoment gehabt, als ich mich auf Garrus Wunsch in der Citadel getroffen habe.
Was wollten Sie immer schon machen Shepard? Kommen sie, ich zeig ihnen was ich immer schon machen wollte! Und ab geht es auf das Dach des Präsidiums und es wird ausgetragen wer den nun der bessere Schütze von Beiden ist. Absolut awesome. Da kommt in dem Moment dermaßen geil rüber wie gut die beiden befreundet sind und was sie schon durch gemacht haten
Zuzzissm0 schrieb:Zuzzissm0 schrieb:ist das bei euch auch, dass die zugewiesenen fähigkeiten des teams sich dauernd ändern. also die aufm digi-pad sind nach jedem benutzen anders. erst wenn ich das rad neu aufmache switchen sie zu den richtigen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen