Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin völlig fertig. Ich gehe jetzt in eine Bar und lass mich vollaufen. Heute klappt also leider nicht mehr. Morgen dann hoffentlich :)

ist das bei euch auch, dass die zugewiesenen fähigkeiten des teams sich dauernd ändern. also die aufm digi-pad sind nach jedem benutzen anders. erst wenn ich das rad neu aufmache switchen sie zu den richtigen

Post Tuchanka, Citadel, Udina:
Ich habe den Bastard, ohne überhaupt nachzudenken, erschossen und habe das Spiel seit 10 Minuten pausiert, weil ich mir nicht sicher bin, ob das die richtige Entscheidung war.

Verdammt, das war Renegade, aber ich weiss ja nicht, wie es andersrum ausgegangen wäre. :tip:

Ich hab das Spiel heute nach ca. 38 Stunden beendet :dhoch:
Grandioses Spiel bis jetzt ganz klar GOTY 2012
Hab mit meinem Import char gespielt als Infiltrator auf SG extrem man was hät ich nur ohne den unsichtbarkeitsskill gemacht :grins: glaube ohne diese Kraft hätte ich es net gepackt.War teilweise echt schwer .....
Hab nur als good guy gehandelt und war immer vorbildlich :oops:
Das wird sich aber jetzt im 2ten durchgang als Bad Girl ändern :lol:
Oh man das wir bestimmt noch geiler ,ich liebe dieses Spiel :bier:

Kurz vorher noch I AM Alive durchspielen dann kurz noch mal die welt retten oder auch nich :twisted:..........

Jehuty79 schrieb:
Ich habe den Bastard, ohne überhaupt nachzudenken, erschossen und habe das Spiel seit 10 Minuten pausiert, weil ich mir nicht sicher bin, ob das die richtige Entscheidung war.

Verdammt, das war Renegade, aber ich weiss ja nicht, wie es andersrum ausgegangen wäre. :tip:

les jetzt nur weiter wenn du wissen willst wie er andersrum gelaufen wäre....
Wenn es die stelle is die ich denke dann zielst du ja mit der waffe auf udina und hast die wahl ob du abtrünnig handelst oder nich.Wenn du es nicht tust dann erschiesst ihn trotzdem jemand und zwar Kaiden oder Ashley in meinem Fall Kaiden.

Jehuty79 schrieb:

Mandos schrieb:
Genau das ist mir vorhin auch passiert :tip:

Alles richtig gemacht Jungs. :D

Herrlich. Gerade so einen typischen Biowaremoment gehabt, als ich mich auf Garrus Wunsch in der Citadel getroffen habe.

Was wollten Sie immer schon machen Shepard? Kommen sie, ich zeig ihnen was ich immer schon machen wollte! Und ab geht es auf das Dach des Präsidiums und es wird ausgetragen wer den nun der bessere Schütze von Beiden ist. Absolut awesome. Da kommt in dem Moment dermaßen geil rüber wie gut die beiden befreundet sind und was sie schon durch gemacht haten

Ich glaub allein dadurch ist Garrus mein absolut liebster Charakter der Trilogie. :huldig:

Mandos schrieb:
Herrlich. Gerade so einen typischen Biowaremoment gehabt, als ich mich auf Garrus Wunsch in der Citadel getroffen habe.

Was wollten Sie immer schon machen Shepard? Kommen sie, ich zeig ihnen was ich immer schon machen wollte! Und ab geht es auf das Dach des Präsidiums und es wird ausgetragen wer den nun der bessere Schütze von Beiden ist. Absolut awesome. Da kommt in dem Moment dermaßen geil rüber wie gut die beiden befreundet sind und was sie schon durch gemacht haten

Hast du ihn gewinnen lassen? Ich habe absichtlich daneben geschossen weil ich dachte das er dieses Erfolgsmoment vielleicht in das Finale mit nimmt und keine Selbstzweifel gebrauchen kann.

Zuzzissm0 schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
ist das bei euch auch, dass die zugewiesenen fähigkeiten des teams sich dauernd ändern. also die aufm digi-pad sind nach jedem benutzen anders. erst wenn ich das rad neu aufmache switchen sie zu den richtigen

Ich werde mal drauf achten. Ich habe das aber noch nie benutzt. Mache immer alles über den rechten Bumper.

Alter Schwede, was das Spiel storymässig abfeuert ist schon derbst genial. Da wird quasi alles was den Background der Galaxis ausmacht neu beleuchtet und fortgeführt. War gerade ziemlich sprachlos was
die Geth und Quarianer anging. Die "Tron"sequenz mit Legion und der Schöpfung des ersten Geths - ihm - war einfach nur Gänsehaut hoch zehn.
Und natürlich die Konsequenz aus der Szene heraus

Müsste jetzt erst mal eine Pause machen um das sacken zu lassen. :huldig::huldig::huldig:

und ich bin gerade im Kloster auf Lesuss :schreck:
Shepard:was war das ?
Liara:Oh tut mir leid das war ich
Ps:kein Spoiler hat nichts mit der Mission zu tun ;)
Geht gut ab die Mission :popcorn:
Alter Schwede den Banshee möchte ich nicht auf Insane begegnen :ulgy:
Ps: Puh ich hatte gerade nach der Flasche Cola gegriffen als Samara sich die Waffe an den Kopf gehalten hat,das war knapp :schreck:

Zurück
Oben