Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Intense Shep is intense!

8tsrow36.jpg

meh jetzt ist auch noch Karl Reegar tot der Quarianer commander aus ME 2 :I
Kann man den retten wenn man 100% Online hat ?
Ps:
war nur eine Email Nachricht,sonst hätte ich das gar nicht mitbekommen.

Die Sterberate bei Mass Effect 3 ist echt so hoch wie bei keinem anderen Game.
Absolut intensiv war:
die Sterbeszene von Thane und das Ende von Mordin, das war sehr emotional, richtig krass auch die Szenen mit Samara und ihren beiden Töchtern

Schon unfassbar welche Dramatik und Wucht in diesem Game steckt!

Neben der normalen und der Collectors Edition gab es übrigens auch noch eine "Space Edition":

[vid]http://www.gametrailers.com/video/spaced-edition-mass-effect/727966[/vid]

:ugly:

Ei ei ei, die Missionen von heute Abend waren mal sowas von krass. Sowas intensives habe ich noch nicht erlebt bei einem Videospiel.

Missionen mit Ta
li Diese Geth Missionen waren ziemlich cool. Vor allen Dingen hatte ich eine Gänsehaut als ich mich für die Geth und ihren freien Willen entschieden habe und dann Quarianer und Geth friedlich auf dem Planeten stehen.

Wurde dann wieder auf die Citadel gerufen und
es ging nach Thessia :hurra: Die Umgebung sah ziemlich cool aus. Der Kampf direkt vor dem Tempel gegen die beiden Heuschrecken und die 3 Verwüster ist aber ziemlich hart gewesen :gerri:
Ich fand es ja schon scheiße als die beiden Jäger neben mir abgeschossen wurden. Dann diese unheimlich coole Stelle im Tempel und dann kam die Stelle für die ich Bioware hasse.

Thessia :traurig:

btw unbedingt Javik mitnehmen. In Kombination mit Liara in dem Level und gerade im Tempel göttlich. Auch wenn ich ihm nach dem 3. Kommentar gerne eine rein gehauen hätte :ugly:

Die geth missionen
da bin ich mir sicher wenn man nicht gut genug oder böse genug ist das eins der völker stirbt und wenn man sich für die geth entscheidet stürtzt sich tali von der klippe. die szene gibt es auf jedenfall nur weiß ich net ob des da war, aber wo sonst

Geth-Missionen:

Shepard im virtuellen Server, was für eine geniale Mission. Ich bin immer wieder erstaunt was Bioware hier raushaut. Jetzt gehts zur Reaperbasis!

Das einzigste was mir etwas auf die Eier geht bei ME3 ist das ständig die Reaper einem beim Planetenscannen so stark auf die Pelle rücken! Ansonsten bin ich jetzt nach 24 Stunden Spielzeit voll aus dem Häuschen. Mehr 10 von 10 geht nicht und mit der Aussage
"One of The Greatest Game All Times" dürfte ich auch nicht alleine darstehen! :huldig::huldig::huldig:

Geth - Großer Spoiler
Oh Mein Gott, was ist da gerade auf der Reaperbasis passiert! :traurig:
Tali! :heul:
Ich bin fertig ich glaub ich brauch ein Break. Das muss ich jetzt erstmal sacken lassen!
Erst wollt ich die Geth verrecken lassen hab dann umentschieden. Die Tali Szene war so unfassbar traurig, boah verdammt!

DonCorleone87 schrieb:
Geth - Großer Spoiler
Ich bin fertig ich glaub ich brauch ein Break. Das muss ich jetzt erstmal sacken lassen!
Erst wollt ich die Geth verrecken lassen hab dann umentschieden. Die Tali Szene war so unfassbar traurig, boah verdammt!

Was ist denn da so traurig?

Fand die Szene mit ihr eigentlich richtig schön. Dass sie ihre Maske abnimmt und zum ersten Mal die Luft ihrer Heimat einatmet. Und sich natürlich vorher gleich mal das Stück Land gesichert hat.

Ich bin gerade über folgendes gestolpert:

Mass Effect 3: Datapad bringt Zusatz-Funktionen auf iOS
Alle iPhone- und iPad-Nutzer, die nicht nur Mass Effect Infiltrator, sondern auch Mass Effect 3 spielen, können sich jetzt einen mobilen Begleiter installieren. Mit einer kleinen Verzögerung hat Electronic Arts das Mass Effect 3 Datapad als kostenlose Universal-App bereitgestellt...
Quelle: Appgefahren

Da ich noch die letzten Missionen von Skyrim spiele und mich ME3 erst nächste Woche widme, habe ich die App noch nicht getestet. Aber vielleicht ist das ja für den Einen oder Anderen interessant.

Zuzzissm0 schrieb:
bin jetzt auf thessia gelandet. werde ich aber erst morgen machen. auf der uhr stehen ca 37 std und ich glaub das geht noch ein wenig

Stehe jetzt auch irgendwo bei 37,xxh und bin diese eine Mission weiter.

Eventer schrieb:
Man bekommt man ne chance miranda in die kiste zu holen? Das sind immer nur kurze gespraeche dann isse wieder weg

Hattest du in ME2 was mit ihr? Wenn ja fragt sie dich beim ersten Treffen wo ihr steht. Wenn du sagst das sich nichts verändert hat, geht das wohl einfach so weiter.

Mandos schrieb:
DonCorleone87 schrieb:
Geth - Großer Spoiler

Was ist denn da so traurig?

Fand die Szene mit ihr eigentlich richtig schön. Dass sie ihre Maske abnimmt und zum ersten Mal die Luft ihrer Heimat einatmet. Und sich natürlich vorher gleich mal das Stück Land gesichert hat.

Jo das war schon sehr sehr cool inszeniert. Ich hatte eine richtige Gänsehaut. Vor allen Dingen weil ich doch immer ein klein wenig gezweifelt hatte bei Legion. In dieser Matrix da als kurz vor Ende Legion nicht mehr zu empfangen war und man nur noch in den letzten Knoten gehen sollte hatte ich auch schon befürchtet da kommt gleich ein Reaper.
Die nächste Mission wird aber schlimm.

Was ist denn bei dir passiert Corleone?

Zuzzissm0 schrieb:
Ich schätz mal das was ich in meinen geth spoiler angemerkt habe

Vor allem wenn man mit Tali eine Romanze im zweiten Teil hatte und dann die Dialoge mit ihr im dritten Teil das war so schön. Ihr Tod kam dadurch noch viel krasser und schockierender rüber! TALI NEEEEEEEEEEEEEEEIN! :heul:

deswegen mach ich immer nur gute oder böse entscheidungen damit ich die dialog optionen habe

ich hatte auch schon bange ds sie mir weg stirbt weil ich zu den geth gehalten habe aber mein shap hats gedeigselt. ich dachte auch schon grunt stirbt bei den rachni aber zum glück war der loyal in teil 2. ich hab auch nen spielstand noch bei dem tali nicht loyal ist und auch einen bei dem sie als einzige tot ist. was da wohl dann so passiert

Das ist ja krass. Würden sich die Loyalitätsmissionen aus Teil 2 also auch noch in Teil 3 auswirken? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen - wäre aber natürlich eine sehr feine Sache.

Zurück
Oben