Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Umgebung sah ziemlich cool aus. Der Kampf direkt vor dem Tempel gegen die beiden Heuschrecken und die 3 Verwüster ist aber ziemlich hart gewesen 

Wobei mich das nicht so sehr gestört hätte wie das was im 2. Spoiler steht.

DonCorleone87 schrieb:Geth - Großer Spoiler
Oh Mein Gott, was ist da gerade auf der Reaperbasis passiert!
Tali!
Ich bin fertig ich glaub ich brauch ein Break. Das muss ich jetzt erstmal sacken lassen!
Erst wollt ich die Geth verrecken lassen hab dann umentschieden. Die Tali Szene war so unfassbar traurig, boah verdammt!
Quelle: AppgefahrenAlle iPhone- und iPad-Nutzer, die nicht nur Mass Effect Infiltrator, sondern auch Mass Effect 3 spielen, können sich jetzt einen mobilen Begleiter installieren. Mit einer kleinen Verzögerung hat Electronic Arts das Mass Effect 3 Datapad als kostenlose Universal-App bereitgestellt...
Zuzzissm0 schrieb:bin jetzt auf thessia gelandet. werde ich aber erst morgen machen. auf der uhr stehen ca 37 std und ich glaub das geht noch ein wenig
Eventer schrieb:Man bekommt man ne chance miranda in die kiste zu holen? Das sind immer nur kurze gespraeche dann isse wieder weg
Mandos schrieb:DonCorleone87 schrieb:Geth - Großer Spoiler
Oh Mein Gott, was ist da gerade auf der Reaperbasis passiert!
Tali!
Ich bin fertig ich glaub ich brauch ein Break. Das muss ich jetzt erstmal sacken lassen!
Erst wollt ich die Geth verrecken lassen hab dann umentschieden. Die Tali Szene war so unfassbar traurig, boah verdammt!
Was ist denn da so traurig?
Fand die Szene mit ihr eigentlich richtig schön. Dass sie ihre Maske abnimmt und zum ersten Mal die Luft ihrer Heimat einatmet. Und sich natürlich vorher gleich mal das Stück Land gesichert hat.
Zuzzissm0 schrieb:Ich schätz mal das was ich in meinen geth spoiler angemerkt habe

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen