Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spoiler zum Mass Effect 2 Ende

Hat eigentlich jemand am Ende vom zweiten Teil 2 die Kollektoren-Basis nicht zerstört und sich mit dem Unbekannten zusammengeschlossen? Würde mich echt stark interessieren wie der Cerberus-Strang in Teil 3 weiterläuft wenn man diese Entscheidung getroffen hat.

Ich sollte da wohl nen Spoiler drumtun, auch wenn dein Post den irgendwie sinnlos macht :D

Ich hab das Ding dem Sheen-Martin überlassen als guter Shep, denn es war die richtige Entscheidung für einen guten Shep ;) Aber man schliesst sich so oder so nicht mit ihm zusammen, oder? Ich hab ihm das Ding gegeben und Ende.

Liara und Garrus in der Lounge:

Liara: Als Archangel warst du damals berüchtigt
Garrus: Ja das war mein Spitzname
Liara: Stimmt es das du drei Söldner von den Blue Suns mit einer Kugel getötet hast
Garrus: Nicht ganz, der dritte hatte einen Herzinfarkt, man muss schon fair bleiben.

:lachweg:

So eine Konversation hatte ich gestern zwischen Garrus und Vega. Garrus sitzt auch recht haeufig mit einem anderen NPC in der Bar der Normandy und erzaehlt Geschichten von frueher.

Das find ich in ME3 auch gut, dass die eigenen Crew-Mitglieder nicht die gesamte Zeit in der Normandy am gleichen Fleck sitzen/stehen und allgemein manchmal auch in der Citadel auftauchen.

Ansonsten find ich die ganzen Sprüche und Gespräche in ME3 teils echt göttlich.

Als Wrex im Shuttle zu Shepard meint, was das für ein Squad-Mitglied bei mir ist und Shepard nur sagt "Ein Protheraner"
Wrex: "Manchmal frag ich mich ob die Normandy ein Kriegsschiff oder eine wandelnde Freakshow ist.[...]"

Oder das Gespräch mit Conrad Verner über die Entwicklung der Schusswaffen.

Tuchanka:

Gerade die Genophage-Mission geschafft. WTF!!! Hab die Kroganer gerettet und das Ende mit Mordin war sehr traurig. Fuck das Game beschafft mir die ganze Zeit Gänsehaut und hier im Zimmer hats 35 Grad!

DonCorleone87 schrieb:
Tuchanka:

Gerade die Genophage-Mission geschafft. WTF!!! Hab die Kroganer gerettet und das Ende mit Mordin war sehr traurig. Fuck das Game beschafft mir die ganze Zeit Gänsehaut und hier im Zimmer hats 35 Grad!

Hatte ich auch gestern. Hab wirklich bis zur letzten Sekunde gezögert und die Sabotage vorab nicht offen gelegt. Habe mich aber dann auch für die Kroganer entschieden. Gut so! :)

DonCorleone87 schrieb:
Tuchanka:

Die Mission ist auch mein Highlight bislang. Die alten Ruinen der Kroganer, der Dreschschlund, der Reaper, etc. waren schon eindrucksvoll. Das Ende war natürlich als Mordin Fan nicht so schön. Das er stirbt, war zwar klar als er in den Fahrstuhl steigt, aber gerade in Verbindung damit, wie er da oben plötzlich sein altbekanntes Lied aus ME2 anstimmt, obwohl um ihn herum schon alles explodiert, war schon ergreifend.

PS: Ist in Augsburg schon Hochsommer oder heizt ihr im Winter immer auf Stufe 50. :gerri:

Attendorner schrieb:
OK OK, aber was zur Hölle macht die an Bord der Normandy :?

EDITH:
Oder ist das die Tante die man ganz am Anfang auf der Citadel trifft?

Der habe ich nämlich schnell zu verstehen gegeben, dass ich einen Krieg zu gewinnen habe und für so eine Scheiß keine Zeit habe :D

Das war in Bezug auf den Krieg aber nicht soo klug ;). Die wirkt sich nämlich teilweise positiv auf die Ressourcen aus.

Hat die eigentlich noch irgendeinen Sinn oder hockt die da bloß in ihrem Abteil? Ich hatte noch keinerlei tiefgehendere Konversation mit ihr.
Stört eh gewaltig, dass die genau daran gespart haben...

Zurück
Oben