Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ Zuzzi: Nein dein Problem habe ich nicht. Ich habe jetzt Kräfte zugewiesen und die bleiben bei mir auch. Wenn ich über RB kurz eine andere Kraft befehle, dann ist diese zugewiesen, allerdings nur bis die Kraft wieder aufgeladen ist und ich wieder nach links oder rechts drücke, dann passt wieder alles.

Mandos: Bist du komplett durch? :staun:

Habe heute mal hauptsächlich Sidequests abgefrühstückt. Leider konnte ich nicht alle machen, weil ich auf der Galaxiekarte noch nicht alle Orte finde. Stattdessen kriegt Cerberus halt aufs Maul :headbang:

Ne, bin noch nicht durch. Das wird wohl noch ein wenig dauern. War einfach so hin und weg um einen Teilaspekt der Story bzw. des Backgrounds des Universums.

kann es sein das die Romanzen in ME 3 irgendwie hoppla hopp gehen ?
Habe jetzt einmal mit Liara auf der Citadel geredet und schon den Erfolg bekommen :ugly:
Hat ja was von Skyrim :D

Mandos schrieb:
Ne, bin noch nicht durch. Das wird wohl noch ein wenig dauern. War einfach so hin und weg um einen Teilaspekt der Story bzw. des Backgrounds des Universums.

Ah ok, ich dachte schon. :D
Ja diese Momente hatte ich auch schon mehrmals. Einfach schön wie sich der große Bogen schließt.

camahan schrieb:
kann es sein das die Romanzen in ME 3 irgendwie hoppla hopp gehen ?
Habe jetzt einmal mit Liara auf der Citadel geredet und schon den Erfolg bekommen :ugly:

Oh dann hast du sicher auch schon ihr
Geschenk bekommen oder? Da habe ich mich so gefreut. Ich muss auch dringend nochmal Teil 2 spielen und im nächsten Durchlauf den Shepherd importieren. Denn ich habe den Shadow Broker DLC ausgelassen und mir fehlt deshalb jetzt in ME 3 eine Textoption.

Nö ich habe neugeladen :P
Mein Babe ist Miss Ass ähm Miss Lawson
mass-effect-miranda-lawson-ass-1-600x337.jpg

:grins:

Das hätte wenn dann auch davor kommen müssen.

Ich frage mich aber gerade wie man aus versehen ins Paramore Achievement schliddern kann :lol: Du alter Schwerenöter :D

Naja wenn man schon die Gesprächsoption hat :D
Aber ich muß unbedingt nochmal mit Tali in ME2 rummachen,vielleicht hat man dann in ME3 endlich mal die Möglichkeit ihr Gesicht zu sehen :D

Kleiner Tipp für Leute, denen die Reaper Angriffe auf's Ei gehen:

Man kann aus dem Sektor rausfliegen und das resettet quasi die Position der feindlichen Schiffe. Gleich darauf wieder reinfliegen und dann erscheinen die erst wieder am Rande des "Kreises". Mit etwas herumprobieren kann man trotz Alarm alles aus einer Galaxie rausholen. Man kann auch leicht beeinflussen von welcher Richtung man den Sektor betritt.

EDIT: Kann man doch nicht so recht beeinflussen. Naja, bissl gefrickel und Glück, und man kann alles rausholen.

Mein Frontkämpfer Shepard einzig mit Schrotflinte bewaffnet mit Liara und Jarvig = Ultmative Biotikmacht :headbang:
Die Gegner fliegen nur so durch die Luft!
Ach, was immer nur alle gegen die Actionsequenzen haben!

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Geschenk bekommen oder? Da habe ich mich so gefreut. Ich muss auch dringend nochmal Teil 2 spielen und im nächsten Durchlauf den Shepherd importieren. Denn ich habe den Shadow Broker DLC ausgelassen und mir fehlt deshalb jetzt in ME 3 eine Textoption.

Moment mal...

Man muss aber nicht diesen DLC gespielt haben, damit eine Romanze mit Liara in ME3 überhaupt möglich ist, oder?

Sie hat mich mittlerweile schon in meinem Gemach besucht und mir dieses Aufzeichnungsgerät gezeigt. Seitdem passiert aber nichts mehr, handlungstechnisch bin ich gerade dabei, auf Tuchanka zu landen.

So ich habs gerade durchgespielt(ca. 25 Stunden) und es war ziemlich episch. Das Spiel ist für mich defintiv mein GOTY, das kann gar nicht getoppt werden was die Story und die Dramatik angeht. Übrigens soll es wohl 17 Enden geben:shock:

Wofür habt ihr euch am Ende entschieden? Ich hab den Illusive Man aus dem Weg geräumt und mich letzten Endes dann aber doch für die Kontrolle entschieden da es keinen Sinn gemacht hat dass sich die ganzen Events am Ende dann doch wiederholen und alles quasi umsonst war. Was ich etwas komisch fand war am Ende der Normandy wo die Tür aufgeht aber dann die Szene abbrupt endet und der Abspann läuft.

In 25h schon durch? Wow. Ich bin jetzt bei 28,x h und bin erst bei der Mission in der man
Tali wieder trifft.

JA LECK MICH AM ARSCH!

WAS FÜR EIN FINALE!!!!!HAMMMMMMMMMMMMMER! :waah::woohoo::rock:

Best ever, auch von denen die noch kommen.
Das muss ich jetzt erstmal sacken lassen.
Sowas geilles hab ich echt noch nie gezokkt, der absolute scheiss Wahnsinn :huldig:

Boah 8,5 Std. Session heute. Wow, ich bin bisher völlig geflasht!

Ich hab gerade
die Rachni-Mission erledigt und die Königin befreit, die Szene danach mit Grunt war so fucking epic inszeniert und war so froh das er überlebt hat, überhaupt die ganze Mission war der Hammer!

xJayFox schrieb:

Moment mal...

Man muss aber nicht diesen DLC gespielt haben, damit eine Romanze mit Liara in ME3 überhaupt möglich ist, oder?

Sie hat mich mittlerweile schon in meinem Gemach besucht und mir dieses Aufzeichnungsgerät gezeigt. Seitdem passiert aber nichts mehr, handlungstechnisch bin ich gerade dabei, auf Tuchanka zu landen.

Hast du auf der Citadel zwischen ihr und ihrem "Vater" vermittelt?

Frage zur Tuchanka-Mission:

Kann Mordin irgendwie überleben :(

eiti schrieb:
xJayFox schrieb:

Moment mal...

Hast du auf der Citadel zwischen ihr und ihrem "Vater" vermittelt?

Ich hatte sie im ersten Teil und im 2. ging es ja leider nicht. Deshalb hab ich Miranda in ME 2 gedatet. Liara hat mich auch direkt drauf angesprochen. "Ich weiß was zwischen dir und Miranda war, wo stehen wir jetzt?" Ich hab ihr dann direkt gesagt, dass meine Eskapaden nichts geändert hätten :ugly:
Mit dem Geschenk meinte ich auch das was du bekommst beim Besuch von ihr. Das Gespräch fand bei mir in so einer richtigen Atmosphäre statt. Das Paramore Achievement gab es dann kurze Zeit später auf der Citadel. Nachdem ich das gemacht habe das eiti schon genannt hat.
Seitdem habe ich aber keine neuen Textoptionen mehr bekommen :heul:

Wie überreiche ich eigentlich die Blumen die ich im Huerta Krankenhaus gekauft habe? Im Internet habe ich ein Bild gesehen auf dem Shepherd Liara die Blume überreicht hat.

eiti schrieb:
Frage zur Tuchanka-Mission:

Kann Mordin irgendwie überleben :(

Ich glaube nicht; weiß es aber nicht genau. Ich habe alle über den Plan der Salarianer aufgeklärt. Logisch wäre aber das er sterben muss. Denn wenn er nicht von dem Plan um das Gegenmittel wüsste, dann würde er ja auch davon ausgehen das er die Krankheit heilen könnte und wohl auch auf den Turm fahren.

Zurück
Oben