Die PC-Version wird übrigens nur mit Maus + Tastatur spielbar sein (was die meisten wohl nicht stören wird
)
)Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)

Trayal schrieb:Ich mochte Teil 2, aufgrund seiner allgemeinen Inszenierung, der Atmosphäre und den tollen Charakteren, aber es gab halt auch reichlich Punkte die mich massiv störten.
Teil 3 sehe ich derzeit mehr oder weniger als uninteressant an, aufgrund der bisheriger Infos und Videomaterial. Riecht mir zu sehr nach Finish the Job mit einer ganzen LKW-Ladung an Munition im Gepäck. Leider basiert BioWares bisherige Informationspolitik großteils auf dem Action/Shooter-Aspekt des Spiels.
Da muss mich erst irgendjemand vom Gegenteil überzeugen, dass der Fokus nicht noch mehr vom RPG in Richtung Shooter gerutscht ist, ehe ich überhaupt überlege dem Hype-Train zuzusteigen.
Warte dementsprechend auf den ersten, aussagekräftigen Trailer, der mir nicht nur Shooter-Einlagen um die Ohren wirft oder noch besser, das erste Review, welches dem Spiel seine tollen Rollenspiel Qualitäten bescheinigt.
Derzeit sieht es für mich eher nach dem Gegenteil aus und das gefällt mir kein Stück.
BioWare hat mit ME2 und noch mehr mit DA2, für mich, sehr viel von seiner ehemaligen Reputation verloren. Hat zwar das superbe The Old Republic wieder etwas beschwichtigten können, aber das war ja auch bereits länger in Entwicklung und zudem von einem anderen Team.
Oxblood schrieb:Na immerhin ist Ashley jetzt nicht mehr ganz so ne Bratze wie früher![]()

Stockbrot2 schrieb:
Dr.Para schrieb:Stockbrot2 schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=h472NmF1HEQ&feature=g-all-u&context=G27f25f0FAAAAAAAAAAA[/vid]

Mass Effect 3: PC-Version zum Release mit High-Res-Texturen
Bioware bestätigt eine im Vergleich zur Demo schönere Grafik für die Vollversion von Mass Effect 3. Zum Release des Action-Rollenspiels werden PC-Spieler die Möglichkeit haben, neue High-Res-Texturen zu aktivieren. Die gute Nachricht der Entwickler kommt via Twitter.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-PC-223629/News/Mass-Effect-3-PC-Version-zum-Release-mit-High-Res-Texturen-868807/

Trayal schrieb:Ja, gibt auch hier verschiedene Schwierigkeitsgrade zu wählen und du hast, typisch für die Serie, einen Mix aus Story und Action.
Einige Mass Effect Fans befürchten aber, dass sich das Kräfteverhältnis mit Teil 3 mehr in Richtung der Action verlagern könnte, statt der Story bzw. den Rollenspiele Elementen.
Imo hatte Teil 2 ein recht gutes Gleichgewicht, was das anging, nur leider wurden die Rollenspiele-Elemente des Gameplays ziemlich reduziert und die Hauptstory gab sich etwas schwach bzw. zog sie erst im letzten Spielabschnitt richtig an. Zuvor drehte sich alles hauptsächlich darum seine Gruppenmitglieder zu rekrutieren, ihre Loyalität zu gewinnen und im Zuge dessen auch mehr über sie zu erfahren. Gefiel mir verdammt gut und war imo auch die größte Stärke des Spiels, neben der genialen Atmosphäre, die das Mass Effect Universum versprüht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen