Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aldebaraner schrieb:Jau das wäre schade, ich will ja noch einmal mit Miranda in die Karre hüpfen!![]()

Spass gemacht hats trotzdem.MouseMan schrieb:Man landet in der zweiten Mission also, stoppt Wrex kurz und dann wird man angegriffen als man eine Kroganerin "eingeschweißt" sieht, aber keine Ahnung von wem.
Dr.Para schrieb:die zweite mission ist doch ganz klar zusammengeschnitten. bin mir ziemlich sicher, dass das so in der vollversion nicht ablaufen wird.
nick goat schrieb:MouseMan schrieb:Man landet in der zweiten Mission also, stoppt Wrex kurz und dann wird man angegriffen als man eine Kroganerin "eingeschweißt" sieht, aber keine Ahnung von wem.
Das sind Cerberus Agenten. Wieso sie angegriffen werden, weiss auch Shepard nicht; diese Frage stellt er ja einem sterbenden Gegner am Schluss

antonrumata schrieb:Für mich ist am Ende der ersten Mission vollkommen unverständlich:
Der Reaper schießt die zwei Shuttles einfach so ab, aber die Normandy wird nicht angegriffen ...
[weiter mit Demo Spoiler]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen