nick goat schrieb:inhaltlich zwar kein bisschen besser, ABER das Gefühl auf dem MOND zu sein .. PRICELESS![]()
Gratulation. Wegen dir habe ich Rollenspielmuffel mir gerade Mass Effect bestellt. Wehe, das taugt nichts.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nick goat schrieb:inhaltlich zwar kein bisschen besser, ABER das Gefühl auf dem MOND zu sein .. PRICELESS![]()

Deichkind schrieb:ms 2 habe ich ungespielt da. sollte man den ersten teil auch spielen?

ich hoffe du hast Spass. ich habe ausser ME1 kaum ein West-RPG länger durchgespielt, bin also auch nicht gerade der grösste Fan dieses Genres.Nasreddin schrieb:nick goat schrieb:inhaltlich zwar kein bisschen besser, ABER das Gefühl auf dem MOND zu sein .. PRICELESS![]()
Gratulation. Wegen dir habe ich Rollenspielmuffel mir gerade Mass Effect bestellt. Wehe, das taugt nichts.![]()
Mass Effect 3 Omni Blade Edition angekündigt
09.01.12 - EB Games Australien hat das Action RPG Mass Effect 3 (PS3, Xbox 360) von Electronic Arts exklusiv als Omni Blade Edition angekündigt. Die Sonderauflage kostet 108 australische Dollar (EUR 86 / USD 110 / Yen 8.400) und enthält:
- Spiel Mass Effect 3 im "Metalpak"
- In-Game Waffe "M55 Carbine Rifle"
- Omni Blade (Spielzeug)
Ob die Omni Blade Edition auch außerhalb Australiens erhältlich sein wird, bleibt abzuwarten. Release: 08.03.12 (Australien)
![]()

Deichkind schrieb:ms 2 habe ich ungespielt da.sollte man den ersten teil auch spielen?
Mondknallschlumpf schrieb:Alter Schwede, damit haben wir jetzt den absoluten Tiefpunkt der LE's erreicht.

BioWare's Executive Producer Casey Hudson hat sich erneut zu Mass Effect 3 geäußert und bestätigt, dass die Citadel bzw. der begehbare Bereich riesig sein wird: "Die Citadel ist wirklich riesig in dem Spiel. In puncto zu erledigender Dinge ist sie größer denn je." Darüber hinaus wird eine Mission auf der Citadel enthalten sein, die für Mass Effect 2 geplant aber wieder entfernt wurde. Der Auftrag erinnere laut dem laut dem Lead Writer Marc Walters an das erste Mass Effect.
Casey Hudson sprach zudem über die verschiedenen Enden, die man für Mass Effect 3 erstellt hat. Diese werden sich nun deutlicher voneinander abgrenzen. "Wir haben die Möglichkeit, die Enden so zu gestalten, dass wir sie in Zukunft nicht mehr zusammenfügen müssen," sagt Casey Hudson. "Die verschiedenen Enden können somit unterschiedlicher ausfallen. Die Enden in Mass Effect 3 werden keine traditionellen Videospiel-Enden sein. Es gibt viele Faktoren, die die Enden in Mass Effect 3 beeinflussen werden."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen