Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja... brauchst aber das Achievement "LOng Service Medal" für. Also entweder mit einem ME1 Char durchspielen, oder 2 mal ME2.

Mist müsste das Spiel spielen :heul:

15 kuriose Mass Effect 2-Fakten während der Entwicklung im Hause Bioware

- Boo der Weltraum-Hamster wird vom Lead Programmer von Mass Effect 2 gesprochen.

- Das EA Kanada Studio in Burnaby nutzte erstmals exotische Tänzerinnen in Mass Effect 2.

- Während der Mass Effect 2 Entwicklung wurde das Head-Up-Display insgesamt acht Mal vollständig überarbeitet.

- Im gesamten Entwicklungsprozess des Mass Effect-Franchises gab es über 900.000 Vorlagen für den Code und Inhalt (bis jetzt)

- Das Hauptmenü in Mass Effect 2 wurde drei Mal überarbeitet.

- Der Endgegner in Mass Effect 2 hieß ursprünglich ‘Baby'.

- Das erste zerstörbare Objekt in Mass Effect 2 war ein explosiver Feuerlöscher, der jetzt nur in der Kroganer Akquise Mission benutzt wird.

- In Mass Effect 2 gibt es insgesamt 52 maßgeschneiderte Ladebildschirme.

- Es gibt mehr als 25.000 Zeilen an Dialogen in Mass Effect 2.

- Wenn ihr jeden Hauptdialog in Mass Effect 2 vollständig durchgeht, verbringt ihr 25 Stunden vor dem Bildschirm.

- Die Raumschiff-Modelle in Shepards Kabine sind herunter skalierte Versionen der 1:1 gerenderten Raumschiffe aus Mass Effect 1. Das sind die teuersten Pro-Pixel-Objekte in Mass Effect 2.

- Das finale Team Meeting der Mass Effect 2-Entwickler Bioware fand im The Palace statt. Dort gibt es normalerweise Box-Veranstaltungen.

- Corey Gaspur (Combat Designer) ist der amtierende Street Fighter-Champion von Bioware

- Der Level-Designer von Mass Effect 2,Raylene Deck, verbrachte die meiste Entwicklungszeit an einem Level-Abschnitt. Insgesamt 2.161 Stunden und 43 Minuten.

- Während der Debugging-Phase von Mass Effect 2 gab es mehr als 10.000 Stunden automatisiertes Testen.

BOO ist wieder dabei. *Schwelge in Erinnerungen*

DaMeep schrieb:
Master-Dan schrieb:
Oxblood schrieb:
Master-Dan schrieb:
Ich bin so wütend wegen Jack... :wand: :wand: :wand:

Ein falscher Satz und das wars... :heul:

Wäre im echten Leben doch auch nicht anders mit so einem Psycho-Wrack wie Jack ;)

Da hast Du ja recht, aber man müsste das wieder gerade biegen können, mit einem kleinen Freundschaftstatoo, oder so... :heul:

Wo soll denn da noch eins hinpassen ? :ugly:

Keine Ahnung... :(

Ich hasse so einen Mist! :wand:

DaMeep schrieb:
Kann ich verstehen . Das würde mich auch ankotzen . Da macht man alles quests um die Loyalität von allen zu haben und ein satz macht alles kaputt .

Davon ab konnte ich in dem Moment nur sagen, das entweder Miranda oder Jack aufhören soll und ich fand Jacks benehmen einfach unpassend, geilerer Arsch mal hin oder her. :(

Wenn sie mit ME3 so umgehen wie mit ME2, dann ist es doch eh vollkommen egal, wer überlebt, oder hast du (von 2 Ausnahmen abgesehen) irgendwas aus dem ersten Teil, was die Story auch nur im Ansatz verändert? Sicher, das gesamte politische Gefüge im Citadel-Space kann anders sein, aber es hat nicht die geringste Auswirkung auf irgendwas.

Boarder schrieb:
Sieht die gut aus ?

Sag Du es mir...
leniesolo.jpg
... Sie ist nur mit 100% Einsatz zufrieden und nun wegen einen Satz, ist Sie mir sauer. :traurig:

Ich habs mit Miranda verschissen, aber ich finde den Charakter eh langweilig. Jack ftw! :D.

Dreht sie Shepard eigentlich den Hals um, wenn man sie mit Samara bescheisst?

Jetzt wo ich das Spiel durch hab, hab ich mir dann auch mal den Inhalt das SE angesehen. Das Artbook gefällt mir sehr gut. Morgen mal den Comic lesen und das Making of schauen. Auf letzteres freu ich mich schon.

Ich trau mich net weiterzuspielen, hab jetzt alle ausstehenden Aufträge gemacht und muss nun die
Reaper FFS holen

Wie lange hab ich noch zu spielen:traurig:

Bin jetzt bei 21 Spielstunden, aber das Planeten abscannen reizt mich net mehr. Ich suche nurnoch nach Anomalien. Hab eh genug Rohstoffe :kaffee:

Zurück
Oben