Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wollte eben noch meinen zweiten Durchgang ME1 beenden und dann direkt mit dem zweiten Teil weitermachen. Nur dieser verdammte Endkampf ist ja als Biotikerin abartig unfair :motz: :wand:

Das darf doch zur Hölle nicht wahr sein, dass ich pro Sekunde 10 Raketen in meine Richtung gefeuert bekomme, aber nicht eine einzige davon überleben kann. Dazu ist dieser Arsch auch noch gegen sämtliche Biotiken immun. Was haben sich diese Entwickler da nur für einen scheiß Kleinkinderwitz gedacht als sie diesen grottigen Kampf entwickelt haben :wand:

Die Disk von ME1 wäre gerade nach einem wutenbrannten Entfernen aus der Xbox fast in 2 Teilen des Zimmers gelandet, gleichzeitig!!! :motz:

Jetzt habe ich erstmal keine Lust den zweiten Teil anzufangen :kotz:

Ach watt... ME1 war selbst auf dem höchsten SG easy. Wenn du so ein Problem mit dem Endgegner hast freu dich auf den in Teil 2. :ugly:

Der übrigens Designtechnisch mit zum besten gehört was ich seit langem gesehen habe. :kaffee:

Naja, ich habe für den Kampf den SG ganz runtergedreht, aber ich habe nicht den Hauch einer Chance... 10mal versucht, 2mal bin ich überhaupt nur zu der Zwischensequenz gekommen die wohl angibt, dass der Gegner zur Hälfte platt ist. Als Soldat bin ich nur 2mal gestorben.

Aber als Biotikerin ist das wirklich ein schlechter Witz. Da fliegen nonstop Raketen im Raum rum, mein Char bleibt die ganze Zeit irgendwo hängen und der Typ springt so schnell hin und her dass ich mit dem Controller gar nicht beim anvisieren hinterherkomme. Ich brauche eine halbe Sekunde um von links nach rechts zu schauen, der Typ wechselt aber jeden viertel Sekunde seinen Platz :ugly:

Also wirklich, vllt versuche ich das in einer Woche nochmal, jetzt versuche ich erstmal meinen Wutlevel runterzuregeln :vogel:

MouseMan schrieb:
Naja, ich habe für den Kampf den SG ganz runtergedreht, aber ich habe nicht den Hauch einer Chance... 10mal versucht, 2mal bin ich überhaupt nur zu der Zwischensequenz gekommen die wohl angibt, dass der Gegner zur Hälfte platt ist. Als Soldat bin ich nur 2mal gestorben.

Aber als Biotikerin ist das wirklich ein schlechter Witz. Da fliegen nonstop Raketen im Raum rum, mein Char bleibt die ganze Zeit irgendwo hängen und der Typ springt so schnell hin und her dass ich mit dem Controller gar nicht beim anvisieren hinterherkomme. Ich brauche eine halbe Sekunde um von links nach rechts zu schauen, der Typ wechselt aber jeden viertel Sekunde seinen Platz :ugly:

Also wirklich, vllt versuche ich das in einer Woche nochmal, jetzt versuche ich erstmal meinen Wutlevel runterzuregeln :vogel:

Ging mir auch so.
Im ganzen Spiel keine grösseren Probleme gehabt, aber der Endgegner hat mich wirklich Nerven gekostet.
Irgendwann (nach gefühlten 50VErsuchen) hab ich es aber dann doch gepackt...
Und DU wirst es auch schaffen - TSCHAKKA!

Ich habs ja schonmal geschafft, nur eben als Soldat. Also Biotikerin kömpft man nackt, ohne Waffen und an den Boden gefesselt. Das könnte man in einigen Sprachen als unfair bezeichnen :ugly:

Naja, bis du durch bist, bist du vermutlich Stufe 28 oder 29 - brauchst dementsprechend im zweiten Durchlauf nur ein oder zwei Rekrutierungsmissionen zu spielen (wenn es nur dem GS geht) :P

Zurück
Oben