xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
Naja Teil 3 kommt ja schon in 2 Jahren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

MouseMan schrieb:Naja, ich habe für den Kampf den SG ganz runtergedreht, aber ich habe nicht den Hauch einer Chance... 10mal versucht, 2mal bin ich überhaupt nur zu der Zwischensequenz gekommen die wohl angibt, dass der Gegner zur Hälfte platt ist. Als Soldat bin ich nur 2mal gestorben.
Aber als Biotikerin ist das wirklich ein schlechter Witz. Da fliegen nonstop Raketen im Raum rum, mein Char bleibt die ganze Zeit irgendwo hängen und der Typ springt so schnell hin und her dass ich mit dem Controller gar nicht beim anvisieren hinterherkomme. Ich brauche eine halbe Sekunde um von links nach rechts zu schauen, der Typ wechselt aber jeden viertel Sekunde seinen Platz
Also wirklich, vllt versuche ich das in einer Woche nochmal, jetzt versuche ich erstmal meinen Wutlevel runterzuregeln![]()

eiti schrieb:Naja, bis du durch bist, bist du vermutlich Stufe 28 oder 29 - brauchst dementsprechend im zweiten Durchlauf nur ein oder zwei Rekrutierungsmissionen zu spielen (wenn es nur dem GS geht)![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen