Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja. war auch schon ganz gespannt auf das Gesicht aber dann BAAAAM dreht dir so schnell den Rücken zu so schnell kannste gar nicht gucken :(
Evt sieht man ja in Teil 3 mal einen Quarianer ohne Maske

Feldw. Schroedinger schrieb:
Ja. war auch schon ganz gespannt auf das Gesicht aber dann BAAAAM dreht dir so schnell den Rücken zu so schnell kannste gar nicht gucken :(

Hast sie nach dem Ende nochmal angelabert, als sie dir dann erzählt, was sie sich alles deswegen nun eingefangen hat? :ugly:

Trayal schrieb:

Hast sie nach dem Ende nochmal angelabert, als sie dir dann erzählt, was sie sich alles deswegen nun eingefangen hat? :ugly:

Ne, echt jetzt? :lol:

Erzählt Sie Dir dann wieviele Bakterien Du in Sie gepumpt hast, oder wie? :ugly:

flospace schrieb:
Jo, sie pumpt sich vorher mit Antibiotikum voll und bekommt trotzdem nen Schnupfen etc. :grins:

Bin da über ein nettes Video gestolpert.
Finde es ja sehr amüsant, vor allem wenn man auf Mordins Geschwafel steht.

Inhalt: Mordin über Safe Sex mit einer Quarianerin und im Anschluss Talis Beschwerden. :ugly:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=t1yp78vjKao[/vid]

Lustigerweise dachte Mordin bei mir fälschlicherweise, ich würde mich von ihm angezogen fühlen und teile mir einfühlsam mit, daß er sich geschmeichelt fühlt, aber daß das nicht so sein Ding ist :D (als männlicher Shep)

Der Kerl ist allgemein schwer genial. :D

Mordin schrieb:
"Turians based on destro-amino acids. Human ingestion could provoke allergic reactions. Anaphylactic shock possible. So don't *räusper* ingest."

"Still recommend caution with Thane. Drell/Human liaisons complex. Thane complex as well."
"Prolonged human to drell skin contact can cause small rash, itching. Oral contact may cause hallucinations."

Trayal schrieb:

Ne di ist bei mir ja leider drauf gegangen :nein:
Habe ich ja was worauf ich mich freuen kann ^^

xanderh schrieb:
Ich habe Teil1 nie zuende gespielt, weil mich diese Planeten Fahrten immer nur noch genervt haben. Was meint ihr, sollte ich lieber einen ME 1 Neustart wagen und dann Teil 2 holen oder kann ich direkt mit Teil 2 durchstarten? Irgendwie habe ich ja wieder Bock auf ME.

Also mit ME1 konnt ich nichts anfangen, aber Teil 2 "WOW"

Master-Dan schrieb:
Ich bin so wütend wegen Jack... :wand: :wand: :wand:

Ein falscher Satz und das wars... :heul:

Wäre im echten Leben doch auch nicht anders mit so einem Psycho-Wrack wie Jack ;)

@Level30: Ich hab beides gehört, angeblich ja, angeblich nein. Mit Startlevel 5 ist es auf jeden Fall zu schaffen und mit den +25%XP ab dem 2. Durchgang vermutlich auch.

Ich wollte danach ja eh mein 50er Arschloch aus ME1 spielen . Aber ich hätte halt gerne auch einen level30er . Sonst habe ich bei ME3 ja wieder den selben scheiss wie jezt .

Zurück
Oben