Feldw. Schroedinger
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Probiers doch mal mit Tali 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Feldw. Schroedinger schrieb:Probiers doch mal mit Tali![]()

Feldw. Schroedinger schrieb:Probiers doch mal mit Tali![]()
Feldw. Schroedinger schrieb:Ja. war auch schon ganz gespannt auf das Gesicht aber dann BAAAAM dreht dir so schnell den Rücken zu so schnell kannste gar nicht gucken
Evt sieht man ja in Teil 3 mal einen Quarianer ohne Maske

Trayal schrieb:Feldw. Schroedinger schrieb:Ja. war auch schon ganz gespannt auf das Gesicht aber dann BAAAAM dreht dir so schnell den Rücken zu so schnell kannste gar nicht gucken
Hast sie nach dem Ende nochmal angelabert, als sie dir dann erzählt, was sie sich alles deswegen nun eingefangen hat?![]()

flospace schrieb:Jo, sie pumpt sich vorher mit Antibiotikum voll und bekommt trotzdem nen Schnupfen etc.![]()

Mordin schrieb:"Turians based on destro-amino acids. Human ingestion could provoke allergic reactions. Anaphylactic shock possible. So don't *räusper* ingest."
"Still recommend caution with Thane. Drell/Human liaisons complex. Thane complex as well."
"Prolonged human to drell skin contact can cause small rash, itching. Oral contact may cause hallucinations."
Trayal schrieb:Feldw. Schroedinger schrieb:Ja. war auch schon ganz gespannt auf das Gesicht aber dann BAAAAM dreht dir so schnell den Rücken zu so schnell kannste gar nicht gucken
Hast sie nach dem Ende nochmal angelabert, als sie dir dann erzählt, was sie sich alles deswegen nun eingefangen hat?![]()

xanderh schrieb:Ich habe Teil1 nie zuende gespielt, weil mich diese Planeten Fahrten immer nur noch genervt haben. Was meint ihr, sollte ich lieber einen ME 1 Neustart wagen und dann Teil 2 holen oder kann ich direkt mit Teil 2 durchstarten? Irgendwie habe ich ja wieder Bock auf ME.
Master-Dan schrieb:Ich bin so wütend wegen Jack...![]()
![]()
Ein falscher Satz und das wars...![]()
Oxblood schrieb:Master-Dan schrieb:Ich bin so wütend wegen Jack...![]()
![]()
Ein falscher Satz und das wars...![]()
Wäre im echten Leben doch auch nicht anders mit so einem Psycho-Wrack wie Jack![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen