Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:Wäre das Spiel noch im Dezember gekommen, so wäre es mit Sicherheit mein GOTY 2009 gewesen.
Trayal schrieb:Bei dem Achievement kommt es wohl einfach nur darauf an, ob die Crew vollständig loyal ist und welchen Charakter man für welche Aktionen einsetzt. Ist aber im Prinzip eh alles offensichtlich, wer für welche Tätigkeiten am besten geeignet ist.
Als unverzichtbar zum Schluss, habe ich Legion erachtet. Der Kerl richtet, mit seinem Antimaterie-Scharfschützengewehr, mehr als nur enormen Schaden an.![]()
Master-Dan schrieb:Bei mir ist Jack nicht loyal, auch wenn ich mit Ihr rede möchte, wimmelt Sie mich sofort ab und sagt ich soll tun als ob Sie tot wäre. Ich habe Ihr nie was getan und Ihre Mission habe ich ja schon gespielt.![]()

Master-Dan schrieb:Och jetzt sagt nicht...![]()
![]()
Ich habe bei der Zickenszene zu Miranda gehalten, weil ich die knallen möchte...
Ja und nun?

![]()
Ich habe bei der Zickenszene zu Miranda gehalten, weil ich die knallen möchte...
Ja und nun?
![]()
Ja und nun?
Oxblood schrieb:Master-Dan schrieb:Och jetzt sagt nicht...![]()
![]()
Ja und nun?
Soweit ich weiss, kannst du den, zu dem du nicht gehalten hast, vergessen. Die beiden Streitszenen im Spiel lassen sich glaube ich nur mit ner Paragon/Renegade-Antwort gefahrlos entschärfen.

Trayal schrieb:Master-Dan schrieb:Och jetzt sagt nicht...![]()
![]()
Ja und nun?
Möglicherweise könnte das einem oder mehreren Charakteren am Ende das Leben kosten. Ist aber nur meine Vermutung.![]()

Feldw. Schroedinger schrieb:Trayal schrieb:Master-Dan schrieb:Och jetzt sagt nicht...![]()
![]()
Ja und nun?
Möglicherweise könnte das einem oder mehreren Charakteren am Ende das Leben kosten. Ist aber nur meine Vermutung.![]()
Die Vermutung stimmt zu 100% Habe glaube deswegen ca. 3 Mann verloren
Sorry aber irgendwen wirste deswegen auf jedenfall einbüßen
Das ist meine Vermutung
DaMeep schrieb:Master-Dan schrieb:Och jetzt sagt nicht...![]()
![]()
Ja und nun?
Frauen , ein falsches wort und du bist für immer unten durch![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen