Master-Dan
... more EXP!!!
Mandos schrieb:Bei mir hats Freundschaften zerstört. Keiner hatte mehr Zeit für mich weil jeder WOW gespielt hat und ich nicht wollte. Jetzt bin ich halt hier im Forum gelandet
![]()
Was doch unser Glück ist!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Bei mir hats Freundschaften zerstört. Keiner hatte mehr Zeit für mich weil jeder WOW gespielt hat und ich nicht wollte. Jetzt bin ich halt hier im Forum gelandet
![]()

megachri schrieb:tja... ich werd wohl tatsächlich älter...![]()
samstag ging nicht... arbeiten von 7:00 bis 17:00 danach 10 stubbis und der onkel war tot...
sonntag dafür von morgens bis nachts gezockt...gestern ging nicht wegen arbeit und probe... aber heute
echt nur so kurz das gameich mein ... 45 stunden so lange hab ich in sacred2 gebraucht um das skillsystem zu raffen
![]()

Ich habs auch noch nicht gezockt.Im Gegensatz zu aLDi hab ich aber auch gar keinen Bock auf Mass Effect.
![]()
Spontankäufe ftw! 
Zerfikka schrieb:Ketzer, auf den Scheiterhaufen mit ihm !

Master-Dan schrieb:Zerfikka schrieb:Ketzer, auf den Scheiterhaufen mit ihm !
... reicht das Holz?![]()
![]()

megachri schrieb:
grade so...![]()
megachri schrieb:ich kenne leider viele von meinen leuten, die damit nix anfangen konnten
aber das tempo vom ersten teil war ja auch sehr gemächlich... das hat die schnell gelangweilt![]()

Master-Dan schrieb:Zerfikka schrieb:Ketzer, auf den Scheiterhaufen mit ihm !
![]()
... reicht das Holz?![]()
Zerfikka schrieb:megachri schrieb:war???
ich bin immer noch am anfang... so ca 10 std. gespielt, aber wenn ich sehe, dass ihr hier schon bald alle durch seid
ich werde das spiel so was von genießen... heute abend gehts weiter... hab ja erst 2 leute rekrutiertheute abend noch bisschen meine normandy erkunden (war da noch nicht überall
) und ein paar planeten scannen
![]()
Du bist nicht alleine mein FreundIch hab auch erst 12 Stunden auf der Uhr. Zeit hätte ich genug gehabt aber wenn ich kaputt bin zocke ich kein ME. Dat will ich voll und ganz geniessen.
Finde es auch ganz furchtbar, dass die ganzen Verrückten hier schon durch sind und die ME Threads mit Spoilern überschütten.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen