Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

megachri schrieb:
tja... ich werd wohl tatsächlich älter... :ugly:
samstag ging nicht... arbeiten von 7:00 bis 17:00 danach 10 stubbis und der onkel war tot... :gerri:

sonntag dafür von morgens bis nachts gezockt... :popcorn: gestern ging nicht wegen arbeit und probe... aber heute :bier::huldig:

echt nur so kurz das game :traurig::nein: ich mein ... 45 stunden so lange hab ich in sacred2 gebraucht um das skillsystem zu raffen :gerri:

Nach 10 Stubbis würdest mich vom Klo nicht mehr weg bekommen... :kotz: :ugly:

Ja gegen so ein Monster wie Sacred ist es wirklich kurz, aber gegen ein CoD MW2 lang ohne Ende.

Dich diese 40 Stunden sind so picke, packe voll mit geilen Charakteren, Atmosphäre, klasse Story und tollem Gameplay, das es einfach ein herliches Gesamtpaket darstellt. :huldig:

Mir ist gerade wieder eingefallen was ich vor ner Woche noch geschrieben habe:
Ich habs auch noch nicht gezockt. :oops: Im Gegensatz zu aLDi hab ich aber auch gar keinen Bock auf Mass Effect. :p

Und jetzt ein paar Tage später hab ichs durch. :ugly: Spontankäufe ftw! :D
Das Deckungssystem war trotzdem nur mittelmäßig. :P

Ich hab direkt Teil 2 gespielt. Teil 1 hatte ich ja 1 1/2 - 2 Stunden gezockt und mir hats nicht gefallen. "Muss" jetzt Ratchet & Clank: A Crack in Time zocken.

Zerfikka schrieb:
Ketzer, auf den Scheiterhaufen mit ihm !

Scheiterhaufen_high.jpg

... reicht das Holz? :klopf:

ich kenne leider viele von meinen leuten, die damit nix anfangen konnten :traurig:

aber das tempo vom ersten teil war ja auch sehr gemächlich... das hat die schnell gelangweilt :vogel:

megachri schrieb:
ich kenne leider viele von meinen leuten, die damit nix anfangen konnten :traurig:

aber das tempo vom ersten teil war ja auch sehr gemächlich... das hat die schnell gelangweilt :vogel:

Ich habe es vor Langerweile 4x durch gespielt und bin im fünften Durchgang gerade bei Liara angekommen und den spiel ich auch noch irgendwann zu Ende. Ich finde Mass Effect ist einfach so dicht, so Glaubhaft, so geil... :huldig:

haha, so geile sprüche immer.

auf der mission wo man thane rekrutieren soll:

man rettet die eingesperrten arbeiter, die ja für die frau arbeiten, die thane umbringen will und der eine arbeiter dann so: "tell you assassin to aim for her head ... because she doesn't have a heart." :headbang:

Zerfikka schrieb:
megachri schrieb:
war??? :?:schreck:

ich bin immer noch am anfang... so ca 10 std. gespielt, aber wenn ich sehe, dass ihr hier schon bald alle durch seid :traurig::heul::nein::vogel:

ich werde das spiel so was von genießen... heute abend gehts weiter... hab ja erst 2 leute rekrutiert :grins::ugly: heute abend noch bisschen meine normandy erkunden (war da noch nicht überall :D ) und ein paar planeten scannen :popcorn:

Du bist nicht alleine mein Freund :knuddel: Ich hab auch erst 12 Stunden auf der Uhr. Zeit hätte ich genug gehabt aber wenn ich kaputt bin zocke ich kein ME. Dat will ich voll und ganz geniessen.
Finde es auch ganz furchtbar, dass die ganzen Verrückten hier schon durch sind und die ME Threads mit Spoilern überschütten. :D

Ich gesell mich mal zu Euch :knuddel:

Habe gerade mal 20 Std. auf der Uhr und habe erst 5 Crew Mitglieder. Befinde mich gerade auf Horizon.

Ich gehe das Spiel auch nur an wenn ich nicht zu Müde bin damit ich es in vollen Zügen geniessen kann.

Habe ja noch Zeit bis zum Release von Heavy Rain und FF

Und durch. 36 Stunden ca., wobei ich eine abziehe für rumidlen. Nicht alle Nebenmissionen gemacht allerdings, ich wollte irgendwann dann doch wissen, wie´s weitergeht, aber das kann ich ja im Nachhinein oder irgendwann bei Runde 2 machen, erstmal gibt´s nen bösen Shepard.
Was für ein schönes Spiel, eine der persönlichsten und - ich benutze das Wort selten - intensivsten Spielerfahrungen seit langem. Endbericht (mit massiven Spoilern natürlich) im entsprechenden Unterthread.

Bin eine Stunde nach Seargeant Ox auch durch und erstmal fix und fertig. Sehr schönes Finale. Auch wenn ich ob des Endgegners leicht schmunzeln musste. Die letzte Szene, auch wenn ich das ganze Spiel damit gerechnete hatte, war dann einfach nur zum Niederknien und am liebsten gleich weiter spielen. Aber halt ich hab ja kein ME3 :( Und wieder ein Biowarespiel für die Ewigkeit. Mit einem übrigens auch absolut genialen Soundrtack. Muss ich jetzt erstmal sacken lassen.

Zurück
Oben