Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

gleich noch n film gucken und dann wird aber bis tief in die nacht gezockt.
Die nächsten Tage werden geil!

Blackacidevil138 schrieb:
Hab übrigens jetzt neu Angefangen mit Engineer. Auf Insanity bringt das aber nix. Da sollte man nen bereits gelevelten Charakter holen. Also hab ichs mal auf Hardcore runtergeschraubt und es ist fordernd, aber läuft. Engineer rockt. Bin nur am überlegen ob Sniper oder Sturmgewehr. hmm.
SirHorst schrieb:Blackacidevil138 schrieb:
Hab übrigens jetzt neu Angefangen mit Engineer. Auf Insanity bringt das aber nix. Da sollte man nen bereits gelevelten Charakter holen. Also hab ichs mal auf Hardcore runtergeschraubt und es ist fordernd, aber läuft. Engineer rockt. Bin nur am überlegen ob Sniper oder Sturmgewehr. hmm.
Ich find Wahnsinnig bis jetzt machbar. Bis wohin hast du gespielt? Bei dem ersten Einsatz in der Kolonie bin ich zwar 2-3x drauf gegangen, aber wenn man vorsichtig Spielt und sich erstmal an seine Skills gewöhnt hat ist das ganze durchaus schaffbar. Weiss ja nicht ob es dann anschließend noch schwerer wird. Denke mal mit mehr Skills relativiert sich das auch zunehmend.
Schön auch das man nach einmaligem durchspielen von allen Rohstoffen 50.000 bekommt dazu 20.000 credits und eine Sonderfähigkeit dank Achievement!

DaMeep schrieb:Gestern habe ich fir Loyalitätsquests für Samara , Mordin und Grunt gemacht .
Alter , die für Mordin und Samara waren ja mal sowas von geil
Aber ich komme dem ende des spiels immer näher . Ich will aber nicht das es bald zuende ist![]()

KaffiQ schrieb:Ohne de ganzen Tread durchsuchen zu müssen: Brauch man den DLC?
Das Spiel ist mittlerweile angekommen, mangels Inet ist aber XBOX live zZ ziemlich kompliziert

KaffiQ schrieb:Ohne de ganzen Tread durchsuchen zu müssen: Brauch man den DLC?
Das Spiel ist mittlerweile angekommen, mangels Inet ist aber XBOX live zZ ziemlich kompliziert

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen